Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-01 21:13
Wer hat diesem Hund bloß das Be...

Wer hat diesem Hund bloß das Betteln beigebracht? Ich glaub in einer Fußgängerzone könnte man reich mit ihm werden.

Beim Mittagsessen stellt er eine Pfote auf mein Knie, schaut mich verliebt an und winselt, als ob er schon 2 jahre nichts mehr zu essen bekommen hat. So dass ich aus lauter Mitleid selber keinen Bissen runterbekomme.

Auf ein "Hund, zieh Leine, es gibt nichts." kommt nur ein "huuh?" aus einem schiefgelegten Kopf (= ich nix sprecken deine Spracke, lass was zu essen rüberwachsen du fellloses Ding) Cool

Wenn das so weiter geht, dann verhunger ich, bis mein Bruder aus dem Urlaub zurückkommt. Oder ich esse ab jetzt nachts im Dunkeln, damit der Dicke nicht zuschaut Cool

Kommentare

23:09 01.08.2010
Menschliche Nahrung ist für Hunde vollkommen ungeeignet, (Salz und so). Ich habe bei dem Hund meiner Mutter, der bei ihr zu betteln gewohnt war, Hundekekse parat gestellt. Dies muss man dann natürlich von der täglichen Ration abziehen. Denn wenn einem Hund einmal erlaubt wurde zu betteln, wird er nicht verstehen, wieso er es plötzlich nicht mehr darf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 21:13