Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-29 13:56
Wie gut, dass ich nix gelernt ...

Wie gut, dass ich nix gelernt hab. Diese Klausur hatte nichts, aber auch so garnichts mit den Vorlesungsunterlagen zu tun Cool Mal gucken, ob sich mein Improvisationstalent auch dieses Mal wieder bezahlt macht.


Ansonsten:

Doof: M. ist wieder in Deutschland, aber keine Zeit uns zu treffen, weil ich lernen muss und er bei seiner Oma am renovieren ist. Und im August ist er auch schon wieder weg.
Mehr Doof: Prof. hat irgendwas mit dem Internet gemacht. Jetzt muss ich auf der Arbeit wirklich arbeiten Foot in mouth
Megadoof: Von all Möglichen Leuten über Ex ausgefragt zu werden. "Und, wann fliegt ihr zwei hübschen in den Urlaub" Schnauze Cry


Gut: Ex hat mir meine Kohle überwiesen Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-29 13:56