Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-19 16:18
Schon interessant, wie egal ei...

Schon interessant, wie egal einem mansche Menschen nach einiger Zeit werden.
Schreib grad mit dem Exex..waren auch 2 Jahre zusammen, große Liebe und so. Hausbauen und Kinder kriegen und so. Und jetzt sitz ich hier, gähn mir einen ab und frag mich, was mich vor 5 Jahren geritten hat, dass ich den toll fand und fast 2 Jahre nicht von ihm loskam.
Und jetzt schreiben wir einfach so, als ob nie was gewesen wäre.

Sollte ich vielleicht Ex damit vertrösten.
"Komm in 2 Jahren wieder, dann bist du mir egal und wir können Kontakt halten". Haha. Wird sich bestimmt freuen, der gute Foot in mouth

Ansonsten ist mein bestellter Rollcontainer gestern angekommen. 1 bezahlt, aber 2 geliefert bekommen. Und ich guter Mensch telefonier dem Laden noch hinterher, um den Fehler klarzustellen. Aber nachdem ich dann 5 Minuten in der Warteschleife war, wars mir zu blöd. Ich treib doch nicht meine Telefonrechnung in die Höhe, nur um den Pfeiffen da ihre Fehler auszubügeln...

Kommentare

08:54 20.08.2010
Na ist doch positiv- jetzt hast du eben 2 Rollcontainer .
Mir gehts mit meinen Exen genau so... obwohls mich manchmal doch ein bißchen interessiert, was wohl aus ihnen geworden ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-19 16:18