Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-31 15:39
Meine älteste Nichte wurde heute...

Meine älteste Nichte wurde heute eingeschult. Stand ganz stolz mit ihrem Pferderanzen auf der Bühne und das alte Tantchen hatte Pippi in den Augen Foot in mouth

Und ich frag mich trotzdem wieder, was dieses Kind in der ersten Klasse verloren hat. Die kann schon richtige Texte lesen und die Zahlen 1-100 sind auch kein Problem. Hoffentlich langweilt sie sich nicht zu sehr Cool

Schön mit Kindersekt gefeiert und gute Laune gehabt.

Komm ich eben heim, sitzt mein Vater mit seinem Nierenergebnis im Wohnzimmer. Tumor vom 2 cm Größe. Irgendwann folgt die Op.
Was für ein toller Abschluss dieses doch eigentlich schönen Tages.
Und ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Kommentare

08:52 01.09.2010
Oh man, das tut mir echt leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 31.08.2010
Ohje.. ich hoffe dass alles gut endet!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-31 15:39