Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-15 10:32
Depp Depp Depp Depp Depp *wo i...

Depp Depp Depp Depp Depp *wo ist der kreischsmiley?* DEPPPPPP Cool

Herr Ex ist doch echt lächerlich. Da trau ich mich heut Nacht mit vollem Kopp ihn anzuschreiben und mal nach meinem Paket zu fragen, scherz rum, dass ich doch hoffe, dass wir uns auf geteiltes Sorgerecht für die Tierchen einigen können, zumindest für meine blaue Aggrobraut, komm heute nichtsahnend ins ICQ:


"[..] Zum geteilten Sorgerecht ein klares nein. Erfülle halt wieder deine Pflichten und komm sie jedes WE besuchen. Sie hat gesagt du fehlst ihr auch...und nicht nur ihr Cry"

 

STIIIIIIIRB! Cool

Aber so war er schon immer. Sehr konsequent.

Und ich benehm mich jetzt mal wie eine 15 Jährige, genieß den Triumph, geh ins Bett und hoffe, dass ich den heutigen Tag überlebe.
Happy Pills, Wodka und Redbull sind eine scheiß Mischung. Aber das hätte ich mir gleich denken können. Cool

Da fällt mir auch der einzige negative Punkt am Singledasein auf: Im Notfall ist niemand da, der einem die Haare hochhält Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 10:32