Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » schnuffel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-04 22:17
Supertoll. Arschloch. Musstest... Supertoll. Arschloch. Musstest du mich wieder anschreiben? Mir gings so gut die letzten 2 Wochen, und jetzt? 3 Sätze mit dir, und mir gehts schon wieder schlecht. Dabei wollte ich nicht mehr wegen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-08-03 08:32
Uncool: Von einem kläffenden und... Uncool: Von einem kläffenden und bellenen Hund um 2 Uhr nachts wachgemacht zu werden, weil dem herren einfällt dass er pinkeln muss. Klar, beim abendlichen Gassigehen war das Eichhörnchen-Jagen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-08-01 21:13
Wer hat diesem Hund bloß das Be... Wer hat diesem Hund bloß das Betteln beigebracht? Ich glaub in einer Fußgängerzone könnte man reich mit ihm werden. Beim Mittagsessen stellt er eine Pfote auf mein Knie, schaut mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-08-01 09:24
Kann mal irgendjemand das "sin... Kann mal irgendjemand das "single"-Schild von meiner Stirn entfernen? Danke! Diese ganzen paarungswilligen Männchen gehen mir auf die Nerven Das einzige interessante Objekt gestern Abend, erwies ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-07-30 17:28
Schönes Gefühl nach Hause zu kommen un... Schönes Gefühl nach Hause zu kommen und von 3 Kindern und einem Hund freudestrahlend angesprungen zu werden Dank Fernbeziehung hab ich die 3 Süßen wohl ziemlich vernachlässigt. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-29 22:28
Hab mir grad den Kontoauszug a... Hab mir grad den Kontoauszug angeschaut. Sollte es mich aufregen, dass der Herr Ex anscheinend nicht mal in der Lage war seinen Arsch selber zur Bank zu bewegen und mir das Geld zu überweisen? Auf ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-07-29 13:56
Wie gut, dass ich nix gelernt ... Wie gut, dass ich nix gelernt hab. Diese Klausur hatte nichts, aber auch so garnichts mit den Vorlesungsunterlagen zu tun Mal gucken, ob sich mein Improvisationstalent auch dieses Mal wieder bezahlt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-28 19:33
Erstaunlich wie einen immer di... Erstaunlich wie einen immer die Putzwut packt, wenn man eigentlich lernen sollte. Mein Zimmer glänzt, gelernt hab ich nüscht.
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-07-26 12:49
Hm seitdem ich auf 10 Tropfen ... Hm seitdem ich auf 10 Tropfen umgestiegen bin, ist die Wirkung irgendwie nicht mehr so stark. Nebenwirkungen hab ich garkeine mehr, aber auch dieses Gefühl etwas tun zu müssen, ist schwächer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-07-25 10:51
Alle vier wohlauf und auf dem ... Alle vier wohlauf und auf dem Weg nach Hause :) Gottseidank
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 62937