Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schnuffel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-03-17 14:56 Kurzmitteilung
Suche Motivation. Biete Kekse.
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2011-02-16 11:13 Kurzmitteilung
Memo an mich selbst: Bücher aus der Bibliothek, offene Textmarker und ein Kleinkind sind keine gute Kombination! >.
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2011-01-31 18:26 Kurzmitteilung
Mit nur einer gesunden Hand durch die Real Spielzeugabteilung geboxt und das letzte reduzierte Filly Traumschloss ergattert...wooooohoooo...ich weiß schon, wieso ich die weltbesteste Tante bin! :)
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2011-01-09 21:47 Kurzmitteilung
3 graue Haare entdeckt. Böse Welt. Morgen wird gefärbt..
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - 5 Kommentare
2011-01-01 12:57 Kurzmitteilung
Na, auch so viele Massenabfertigunssms heute Nacht bekommen? -.- Wünsch allen ein froses neues Jahr!
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-10-05 19:01 Kurzmitteilung
Tumor ist weg, Niere noch drin. Paps ist wach, redet schon wieder Unsinn und verlangt nach was zu Essen. Ich glaub es geht bergauf :)
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - 3 Kommentare
2010-10-05 09:39 Kurzmitteilung
Die Op hat grad angefangen :(
Vor 13 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-09-04 13:30
Feiern heute Paps' Geburtstag.... Feiern heute Paps' Geburtstag. Wie schön, dass er neben unserem leckeren Essen den Tisch auch noch schön mit Alkohol eindeckt und überhaupt nicht mit sich reden lässt. Manchmal werde ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-09-02 11:48
Wir sind im Moment in der Phas... Wir sind im Moment in der Phase dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Es könnte nämlich auch alles viel schlimmer sein. Der Tumor hat z.B. nicht gestreut. Das heißt, dass die Sache ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-09-01 12:32
Meine Klausuren kann ich alle ... Meine Klausuren kann ich alle sowas von vergessen...es geht einfach nix mehr in den Kopf.... Neue Klamotten brauch ich auch wieder. Hab schon wieder 3kg weniger. Mit denen von Juli wärens dann jetzt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 62858