Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schnuffel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-24 21:50
Mittlerweile 15 Tote bei der L... Mittlerweile 15 Tote bei der Loveparade. Jan, Julia, Sebi und Tim sind auch dort. Und es geht niemand ans Handy. Geile Sache ..... edit: 17 Tote. Kann denn nicht mal einer von denen ans scheiß handy gehen
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-23 20:10
"Entschuldige, ich überweis dir das... "Entschuldige, ich überweis dir das Geld am Wochenende und deinen Kramm bekommst du dann auch" Meinen Kramm?? Ich hab ihm letzte Woche schon gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will. So nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-07-23 14:12
Scheiß Nacht heute. Seit 3 Uhr ... Scheiß Nacht heute. Seit 3 Uhr durchgehend wach. Keine Ahnung warum. Dafür fallen mir jetzt die Augen zu, wo ich doch lernen wollte (sollte!!)...ah Gerade Herr Ex kontaktiert und wegen dem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-22 12:03
Schlafen klappt hervorragend ... Schlafen klappt hervorragend Auch sonst keinerlei Nebenwirkungen mehr. Nur ein total ausgetrockneter Hals. Ich hab in meinem Leben noch nie soviel getrunken wie gestern, aber das Gefühl geht einfach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-21 09:35
Heute Nacht hab ich zum ersten... Heute Nacht hab ich zum ersten Mal keinerlei Nebenwirkungen gespürt. Hab bombenfest geschlafen :) Und hab auch seit langem wieder das Gefühl, dass das ganze WirrWarr in meinem Kopf weniger wird. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-07-20 10:33
Hm, wenn in der Packungsbeilag... Hm, wenn in der Packungsbeilage steht "mit wasser, o-saft oder Apfelsaft mischen", kann mans dann trotzdem mit was anderem mischen? Wasser ist eklig, O-saft macht bauchweh und Apfelsaft ist zu süß ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-07-19 21:47
Ich glaub gestern war der abso... Ich glaub gestern war der absolute Tiefpunkt, sowohl körperlich, als auch emotional. Heute ists wieder gut. Kein Ziehen mehr, kein Kribbeln. Hab mich durch etliche Foren gelesen, und das kribbeln ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 7 Kommentare
2010-07-18 10:39
Ich weiger mich immer mehr die... Ich weiger mich immer mehr dieses Zeug zu nehmen. 2 Nacht in Folge nicht geschlafen, weil mein ganzer Körper kribbelt und sich fremd anfühlt, weil ich jedes Mal das Gefühl habe zu fallen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 3 Kommentare
2010-07-17 11:51
Heut Nacht wars richtig ätzend.H... Heut Nacht wars richtig ätzend. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde fallen. Kennt das einer, wenn man liegt und trotzdem das gefühl hat, man fällt. Normal hält das ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-07-16 17:47
Irgendwie hab ich seit heute m... Irgendwie hab ich seit heute morgen eine totale ist-doch-alles-scheiß-egal-einstellung...sehr erholsam
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 62973