Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-12 07:07
Hilfe wider Willen Das habe ich noch nie gehört, was ich da gerade las. Interessant ist, dass Südasiaten es mehr wert sind, dass man ihnen hilft, als Afrikaner. Aber so ist das mit dem Tod. Kommt er pressewirksam daher, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-10 22:58
Das muss man wissen ich weiß ja nicht, warum mich dieses Mal die Landtagswahlen nicht in Ruhe lassen, wo ich doch schon die Briefwahl vollzogen habe. Wahrscheinlich gerade deswegen. Denn heute Abend hörte ich, dass sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-10 21:19
Moderner Umweltschutz Während ich bei Frontal21 eine Sendung über Demenskranke in Altenheimen sehe - auch ein Knaller schlechthin, was die Krankenkassen angeht - habe ich für Euch den Beitrag aus der Tagesschau gesucht, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-09 22:44
Ein herzliches “BO EYE” Und noch ein Knaller. Da las ich gerade Folgendes: Friedman würde mit NPD-Chef talken Leipzig - Chefredakteure und Fernsehmoderatoren haben sich für eine tiefgründige und kontinuierliche Berichterstattung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-09 18:57
Ich hau mich weg Da sah ich gerade im Fernsehen - und habe es für euch im Netz gefunden - Folgendes: Noch mehr Geld für Papst-Golf? Für den Papst-Golf aus Olpe will eine Dortmunder Internetfirma jetzt 260.000 Euro ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-08 19:22
Siegen macht Spaß, denn dann kann man schön feiern und von eigener Schuld ablenken. Nicht, dass ich die deutsche abstreiten oder verherrlichen wollte. Aber jedes Jahr das gleiche und immer größer, prachtvoller und schöner. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-07 10:50
Der Störenfried Da lese ich gerade Folgendes: Maastricht - Der Besuch von US-Präsident George W. Bush sorgt im äußersten Südosten der Niederlande für Ausnahmezustand. Bush wird am Samstagabend auf dem Flughafen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-03 22:00
Es ist doch schön wie einig sich die Spitzenkandidaten in NRW sind. Das hörte ich heute nebenher im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit. Die große Koalition ist also wohl schon beschlossen. Der einzige Unterschied scheint ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-02 19:59
So schrecklich? Da ist ja nun der Wahlkampf über uns hier in NRW hereingebrochen und die Aufregung ist groß, wie ich gestern Abend im TV sah, welches Wahlplakat welcher Partei einprägsamer sei. Auffallend war, dass ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-01 17:29
Jede Menge Bekoppte Da lese ich in einem Onlineartikel Folgendes: Eier gegen Müntefering Seine Kapitalismus-Schelte nützte ihm diesmal wenig. Mit lauten Buh-Rufen und einem schrillen Pfeifkonzert wurde Franz Müntefering ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557462