Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-24 19:04
Tag der Abrechnung Nun ist er da. Eigentlich wollte ich ja etwas über Plagen und deren Bekämpfung schreiben. Und uneigentlich hörte ich im Fernsehen gerade Folgendes: Der frühere SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-23 18:48
Wer kennt ? GG Art 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - 3 Kommentare
2005-05-22 20:11
“Ich will hier rein” hat damals unser Bundeskanzler vor den Toren des Bundeskanzleramtes, damals noch in Bonn, stehend gerufen. Und nun ist er drin und will nicht mehr, wo es schwierig wird. Unwillkürlich dachte ich an ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-22 17:40
Vorbilder Ein Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff, heißt es, und Vorgesetzte seien Vorbilder. Bloß bis zu welchem Punkt? Diese erschreckende Meldung hörte ich gerade in der Tagesschau. Chile ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-19 21:42
Wer kannte sie noch nicht? Ullalla Schmidt, die Krönung einer jeden Karnevalssitzung in Kölle, die Heilige der Krankenkassen und nebenbei unsere Bundesgesundheitsministerin aus Oooche „Hellau“ hier wischt sie sich gerade ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-17 20:16
Das gute Gewissen, unser aller Schutzengel und meine spezielle Freundin, was den Sachverstand angeht, Renate Künast hat mal wieder Fleißarbeit geleistet und von allen Tabakwaren die Inhaltsstoffe auflisten lassen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-16 22:33
Lachhaft Ist es, den zweiten Pfingsttag abschaffen zu wollen, der Wirtschaft zur Liebe. Als ob das was brächte. Die Abschaffung von Buß- und Bettag hat auch nichts gebracht - außer Verdruss. Ich musste seit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2005-05-16 19:30
Die Problemlösung Da verbietet Deutschland die Landung von Onur Flugzeugen. Erst weichen sie ja noch nach Belgien aus und müssen andere Unternehmen chartern. Aber die jetzt gefundene Lösung ist doch wirklich pragmatisch. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-14 21:36
Reif für die Demokratie Wann ist das ein Volk? Die Frage stellt sich mir nach folgender Meldung. Da sah ich heute in den Nachrichten, dass in Usbekistan das Volk zusammengeschossen wurde. Der Präsident Islam Karimow lobte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-05-13 17:28
Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz Lautet: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Ich sage ja immer schon, dass unsere Politiker gar kein Volk mehr brauchen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557451