Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-16 19:30
Die Problemlösung
Da verbietet Deutschland die Landung von Onur Flugzeugen.
Erst weichen sie ja noch nach Belgien aus und müssen andere Unternehmen chartern.

Aber die jetzt gefundene Lösung ist doch wirklich pragmatisch.
Denn nur wo Onur drauf steht ist auch Onur drin.


Istanbul (dpa) - Die türkische Fluggesellschaft Onur Air hat laut türkischen Zeitungsberichten damit begonnen, den Firmennamen von gemieteten Passagiermaschinen zu entfernen. Bei einem auf dem Istanbuler Flughafen stehenden Flugzeug der türkischen Saga Airlines sei am Sonntag der Schriftzug Onur Air an Rumpf und Heck abgelöst worden, berichteten die Zeitungen "Sabah" und "Vatan" am Montag. Einen Lösungsweg habe die nach dem Flugverbot in Schwierigkeiten geratene Fluggesellschaft darin gefunden, dass Firmenlogo zu beseitigen, hieß es in einer der Unterschriften unter dem Foto, das die Entfernungsaktion zeigt. (dpa

Das ist wie bei den Kindern, die sich die Hände vor die Augen halten und dann erklären, sie hätten sich versteckt und keiner sehe sie, nur weil sie selber nichts mehr sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 19:30