Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-29 22:49
Gedankensprünge Da fragt eine Autorin, welches der drei abgebildeten Kreuze das schönste sei und bat um Entscheidungshilfe für den Kauf. Zu diesem Kreuz für 27, 99 Euro, das Anitoch Battle Cross heißt, schrieb ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-28 18:16
Wie war das mit dem Gewissen? Dem sind die gewählten Volksvertreter ja verpflichtet. Jedenfalls steht das so im Grundgesetz, zu dem ich ja auch schon mal was schrieb. Zumindest kennt es die Vereinsspitze wohl nicht, wie die Empfehlung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-15 19:04
Erpressung nennt man Handlungen, mit denen man anderen etwas ab- bzw. zu etwas nötigen will, zu dem sie eigentlich nicht bereit sind. Derartige Sätze sind meistens „wenn….dann“ - Sätze. So einen Satz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-14 22:51
Doppelmoral Gänseleberpastete wird gegessen in Deutschland. Gänse zu stopfen, dass sie die pathologisch veränderte Leber entwickeln, ist hier verboten. Billige Eier werden gekauft wie eh und je. Qualkäfighaltung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-14 17:29
Alles ist vergänglich auch Skandale und die, die sie machten. Die Regierung geht, Renatchen zum Glück auch, und wir dürfen wieder Chips, Toastbrot und Pommes essen. Früher gab es ja erst Grenzwerte und Wissenschaftliche ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-13 21:17
Der Fluch des Föderalismus Da ist EU - weit seit 01.01.05 eine neue Aufgabe von den Mitgliedsländern auf der Grundlage einer EU-VO aus 2003 wahrzunehmen, die naturgemäß auf die Länder herunter gebrochen wird, da wir ja ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-10 18:51
Wer erinnert sich noch an meinen Beitrag vom 24.05.? Das orakelte ich vom Zusammengehen Oskars mit der PDS, meinte aber mehr den eintrit. Nun gibt es eine neue Gruppierung im Westen. Das ist dann sowas wie Bündnis 90/Die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2005-06-09 11:49
Was die Welt noch nicht wusste aber auch keinen wirklich interessiert, hat jetzt ein israelischer Wissenschaftler herausgefunden. Woran Jesus starb. Am "Touristenklasse-Syndrom" Glauben wir ihm das doch einfach mal und werden in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-08 07:03
Lügen oder eine neue Wahlempfehlung. Da lese ich Folgendes in der Tagespresse:
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2005-06-07 22:52
Der Witzknubbel Da geht ein Tuppes hin und knackt den Server von unserm Andreas noch ein zweites Mal. Was findet der daran lustig? Hatte eigentlich einen Beitrag heute Morgen einstellen wollen, der nun morgen kommt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557448