Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-22 22:12 / Gr. Satire
Bevor ich platze melde ich mich doch noch mal zu Wort. Obwohl es unerträglich ist, wie alle Parteien sich einen in die Tasche lügen und zB. mehr Polizei fordern, obwohl sie in den Beamten ein willkommenes ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-12-14 22:11 Kurzmitteilung
"Wir merkeln das!" ist das neue Wort für 2016. Augen zu und durch
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-11-10 20:16
Zum Gedenken an einen der wenigen großen Vorbilder des Landes HELMUT SCHMIDT
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2015-10-27 19:00 Kurzmitteilung
WARNMELDUNG der WHO: Vorsicht vor dem Leben!!!! Es endet meist tödlich.
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - 4 Kommentare
2015-08-02 08:37 Kurzmitteilung
Wer weiß denn, dass gestern nicht nur Schweizer Nationalfeiertag sondern auch Tag des Bierbauches war.
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-05-05 22:12 Kurzmitteilung
Was haben nur alle gegen Weselsky?Er ist doch CDU Mitglied!Und dafür dass er unüberhörbar Sachse ist wie Walter Ulbrich, kann er doch nichts
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-04-26 20:25 Kurzmitteilung
Den interessanten Link fand ich gerade:Link Klick bei den Schuldenuhren z.B.auf Italien lohnt sich + bei Wikipedia auf Draghi.Denken erlaubt
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2015-02-14 23:53
Rechenkunst Da nahm ich ja doch wohlwollend zur Kenntnis, dass man die Tage von Dresden etwas anderes als Pegida hörte, nämlich dass es vor 70 Jahren vom 13.-15.Februar bombardiert wurde. Von schwierigem ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2015-02-02 20:56
Wiktionary Wer kennt dieses Wörterbuch Link auf das ich stieß, als ich die wissenschaftliche Erklärung des Begriffes Maulheld suchte.  Danach ist ein Maulheld eine Person, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2015-01-19 21:53 / Gr. Satire
Schon Adenauer warnte vor den Gefahren, die dem Abendland drohte. Das waren zu seiner Zeit die Soffjets und der Kommunismus. Trotzdem wurden Flüchtlinge aus ihrer Einflusssphäre herzlich aufgenommen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 466528