Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-03-20 21:23 / Gr. Satire
Makaber ist das heutige Urteil gegen die ehemalige Bildungsministerin Schavan und Freundin von unser aller Angie ja gleich in mehrfacher Hinsicht. Die meisten wissen, dass es da um den zu unrecht geführten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-14 21:59 / Gr. Satire
Nicht dass ich mich ärgern würde Aber wie kann es sein, dass eine Regierungschefin einem zockenden Schwerverbrecher hohen Respekt zollt, nur weil er erkannt hat, dass eine Revision zu einer noch höheren Strafe führen könnte, wenn ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-03-14 21:03 Kurzmitteilung
Ich frage mich gerade,ob die Einwohner der Krim damals gefragt wurden, als sie 1954 von Chrutschow der Ukraine angegliedert wurde.
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-12 19:56 Kurzmitteilung
Hat eigentlich Bischof Tebartz-van Elst an der Wahl des neuen Vorsitzenden der Bischofskonferenz teilgenommen?Noch ist er ja wahlberechtigt.
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-03-12 19:51 / Gr. Satire
Welch Überraschung Da baut eine Stadt von Welt eine neue U-bahn mit wunderschönen Bahnhöfen, deren Beleuchtung nicht an der decke direkt angebracht oder in diese integriert sondern abgehangen ist und wundert sich jetzt, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-05 21:38 / Gr. Satire
Plagen Da sah ich gerade im Regionalfernsehen einen Bericht über eine weitere Plage der Menschheit. Ich kenne eigentlich nur die 10 biblischen Plagen: Blut, Frösche, Stechmücken, Stechfliegen, Viehpest, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-04 09:35 / Gr. Satire
Schutz Da schickt Putin seine Armee in die Ukraine, um Ukrainer mit Migrantenhintergrund zu schützen, wobei ich mich frage wovor. Da stelle ich mir doch gerade vor Putin schickt in Zivil seine Armee in die ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-02-23 10:11 / Gr. Satire
Überraschung Nun habe ich mir gestern Abend die angebliche Originalsitzung angesehen und musste feststellen, dass die Rede genau so gekürzt war, wie in der ARD Sendung. Auf die Mail von Herrn Lindner habe ich nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-02-20 18:30 / Gr. Satire
Sowas bekommt man dann als Antwort – aber immerhin schon am nächsten Tag. Aber der geneigte Leser weiß, dass ich mich nicht ärgere. Sehr geehrter Herr Dr……, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar
2014-02-18 23:12 / Gr. Satire
Zensur im Karneval hatten wir ja schon mal im letzten Jahrhundert. Und jetzt die Neuauflage? Da habe ich wie jedes Jahr die Verleihung des Ordens „Wider den tierischen Ernst“ des Aachener Karnevals gesehen, weil das ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 556464