Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-03 18:54 / Gr. Satire
Erpressung Ist ein Straftatbestand, der normaler Weise hart bestraft wird – außer bei der Europäischen Gemeinschaft.   Die fordernden Sätze sind meist „Wenn- Dann“ Sätze. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-23 21:47 / Gr. Satire
Der Zauberlehrling Wer kennt dieses Stück von Goethe nicht, wo der Schüler verzweifelt sagt  „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“?   So kommt es mir vor, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-23 21:05 Kurzmitteilung
Tennessee führt den elektrischen Stuhl wieder ein.http://www.express.de/panorama/aus-mangel-an-giftspritzen-us-bundesstaat-tennessee-fuehrt-den-elektrischen-stuhl-wieder-ein,2192,27222922.html Haben ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-14 21:23
Gemeinsamkeiten fielen mir doch jetzt spontan bei dem Grubenunglück in der Türkei und den Kölnern ein.   In Köln war bekannt, bevor das historische Archiv einstürzte, dass der Boden ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-14 20:55 / Gr. Satire
Gerechtigkeit sollte man meinen, ist dem allen bewusst geistig Behinderten widerfahren, der vor 13 Jahren wegen Kindesmord zu unrecht verurteilt und jetzt frei gesprochen  wurde.   Das wäre auch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-13 14:30
Und nun? Da hat der SCP04 ja nun den Einzug in die erste Bundesliga geschafft, um den 1.FCK das Fürchten zu lehren, und kann nur bis 22 Uhr spielen, da das Bestandteil der Baugenehmigung des Bentelerstadions ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-05-07 22:32 / Gr. Satire
Unverstand prägt ja nun die Einträge meiner wenigen Beiträge, die ich zu politischen Dingen meinen mehr oder weniger geneigten Lesern zu Auge führe.   Und so überkam mich heute Abend ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-04-30 19:58 / Gr. Satire
Augen zu und durch   Da gibt es ja bei unseren Freunden in Amiland noch einige Länder, die gefallen daran finden, bestimmte Missetaten mit dem Tode des Übeltäters zu sühnen.   Da hörte ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-31 19:31 Kurzmitteilung
Nachgetreten!Da höre ich gerade von dem Millardengezocke von Hoeneß.So ganz falsch lag ich ja wohl nicht mit meiner Vermutung am 13.03.14
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren
2014-03-25 20:45 / Gr. Satire
Terrorismus scheint fester Bestandteil unserer Gesellschaft zu werden. Der Gedanke beschlich mich als ich folgendes las: http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html Nach ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Schalk (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 556997