Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-04-30 19:58 / Gr. Satire
Augen zu und durch

 

Da gibt es ja bei unseren Freunden in Amiland noch einige Länder, die gefallen daran finden, bestimmte Missetaten mit dem Tode des Übeltäters zu sühnen.

 

Da hörte ich gerade, dass in einem Bundesstaat die Gouverneurin auf Durchführung des Exekution bestand, obwohl das Tod bringende Mittel nicht mehr zur Verfügung stand, weil die Herstellerfirma die Lieferung - mit Rechnung natürlich - verweigerte.

 

Und so nahm man eine andere unerprobte Substanz mit dem Erfolg, dass der Delinquent Schmerzen erlitt, was an sich verboten ist, und anfing zu haluszinieren und sich zu bewegen, was an sich durch zuvor verabreichte Mittel auch verhindert werden sollte.

 

Eine solche Hinrichtung findet mit Zeugen aus der Bevölkerung statt, die das ja offensichtlich gut findet, und solchen aus der geschädigten Familie.

Um denen den Anblick zu ersparen, ließ man die Vorhänge runter und die Schergen haben ihn wie auch immer zu Tode gebracht – vielleicht erwürgt.

Augen zu und durch.

 

Früher wurde ein Delinquent, der den elektrischen Stuhl überlebte wenigstens noch begnadigt.

Dass war bei Leuten mit übermäßiger Schweißproduktion möglich, weil der Strom nicht durch den Körper floss.

 

Die Chance gibt es ja heutzutage nicht mehr.

 

An sich sollte man solchen Dilettantismus auch bestrafen.

Das altbewährte Zyankali hätte auch seine Schuldigkeit getan.

Oder in der Veterinärmedizin gibt es ein Mittel, da ist die Berührung mit der Haut schon letal und für den Tierarzt, der zB einen Elefanten einzuschläfern hat, hochgefährlich.

 

Aber die Amis waren noch nie zimperlich, was man so hörte aus der Zeit nach dem Kriege, wo ja meist gehängt wurde.

Entweder hingen sie sich an die Füße oder der Kopf riss ab, weil die Fallhöhe nicht berechnet wurde.

 

Aber was regen wir uns auf im Hinblick auf die Chinesen.

Hauptsache die Wirtschaft boomt.

 

Vielleicht sollten sie die spanische Garotte, die allerdings nicht mehr angewandt wird, nehmen.

Das machte auch Spass.

 

Wie gesagt:

Augen zu und durch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-30 19:58