Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-09 18:57
Ich hau mich weg
Da sah ich gerade im Fernsehen - und habe es für euch im Netz gefunden - Folgendes:

Noch mehr Geld für Papst-Golf?
Für den Papst-Golf aus Olpe will eine Dortmunder Internetfirma jetzt 260.000 Euro zahlen. Das Unternehmen konnte wegen technischer Probleme bei eBay zum Ende der Auktion nicht mehr mit bieten und fühlt sich benachteiligt. Die Verkäufer aus Olpe prüfen jetzt mit einem Rechtsanwalt, ob sie vom Verkauf bei eBay zurücktreten können. Dort war der Wagen für knapp 190.000 Euro an ein amerikanisches Unternehmen versteigert worden.

Wie bescheuert sind die Leute eigentlich?
Viele haben nichts zu knabbern und nur weil Ratzinger jetzt Benedikt heißt so was.

Ich frage mich, wie das Dortmunder Unternehmen dafür für sich werben will.
Vielleicht:
Wir sind die Bekloptesten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 18:57