Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-08 19:22
Siegen macht Spaß,
denn dann kann man schön feiern und von eigener Schuld ablenken.
Nicht, dass ich die deutsche abstreiten oder verherrlichen wollte.
Aber jedes Jahr das gleiche und immer größer, prachtvoller und schöner.

Was mich jetzt so daran stört ist, dass Putin Moskau säubern lässt von Obdachlosen und sonstigen Subjekten.
Einfach in Busse und weg damit, damit die Siegesfeier nicht gestört wird.

So was gab es hier ja auch schon mal - oder?

Aber auch für Buchenwald bei Weimar hatten sie ja noch Verwendung nach dem Sieg.
Nur wissen die wenigsten von Buchenwald II und gesprochen wird schon gar nicht davon.

Dass die Engländer dem Bombergeneral Harris, der Hamburg und das mit Flüchtlingen überfüllte Dresden in Schutt und Asche legte, und die Franzosen von Kollaborration nichts mehr hören wollen, habe ich ja nun verdaut.

Aber dass denen das Feiern des Sieges noch Spaß macht oder den Amerikanern verstehe ich nicht.
Gerade Letztere sollten sich mal an die Indianer erinnern oder an das massaker von My Lai in Vietnam.

Na und von Tschetschenien und anderen Untaten unsrer Siegerfreunde sprechen wir mal auch nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 19:22