Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-01 17:29
Jede Menge Bekoppte
Da lese ich in einem Onlineartikel Folgendes:

Eier gegen Müntefering

Seine Kapitalismus-Schelte nützte ihm diesmal wenig. Mit lauten Buh-Rufen und einem schrillen Pfeifkonzert wurde Franz Müntefering am Sonntag von rund tausend aufgebrachten Arbeitern, Arbeitslosen und Gewerkschaftern in Duisburg empfangen.
Unter dem Glasdach der Gießerei im Landschaftspark-Nord brodelte es, als der SPD-Vorsitzende zur Maikundgebung des DGB-Niederrhein hinter das Mikrofon und vor ein Meer aus Protestplakaten trat.
………….
Drei Polizisten mussten das Rednerpult mit Schutzschildern abschirmen. Einige Eier flogen aus dem hinteren Teil der Menge Richtung Bühne und zerplatzten auf dem Plexiglas.

Nicht dass jemand fälschlicher weise meint, ich brächte diesem Mann besondere Sympathien entgegen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass Leute, die sagen sie hätten wenig Geld, Argumente mit Lebensmitteln versuchen mitzuteilen.

Da lassen diese Kinderprügelnden Tierschützer die Hühner in Legebatterien quälen, nur um an ihr Wurfmaterial zu kommen.
Entweder sie haben genug Geld oder die Eier sind viel, viel zu billig, aber wahrscheinlich ist es beides.

Farbbeutel hätten es auch getan.

Kommentare

17:55 01.05.2005
denk ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 17:29