Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Tagebücher » prinz » Kommentare
28.01.2008 20:33:43 | von zu Der Sonntag
wird zeit, dass er endlich auszieht....das ist ja wirklich kein schöner zustand. vor allem für die kinder.....hmm....
13.01.2008 14:36:42 | von larissa zu Gesprächstag
In der Öffentlich küssen, somit seine Zuneigung und Nähe zueinander zeigen, ist einfach wunderschön! Warum wartest Du eigentlich immer auf sie? Wo ist Dein eigenes Leben?
09.01.2008 21:55:29 | von zu Ein komischer Tag
mir scheint, du hast bisher schon sehr viel gedukd bewiesen....warum jetzt so ungeduldig? ich weiss nur zu gut, wie oft man falsch in dinge hinein interpretieren kann...steiger dich nicht in solche gedanken hinein....eigentlich gibt es doch keinen anlass oder? ich hätte die email auch nicht in dein...
09.01.2008 14:50:06 | von zu Ein komischer Tag
Ich lese ja nun schon eine Weile leise mit...und es für euch eine schwierige Situartion... es ist klr das ihr eine schöne Zeit habt, wenn ihr zusammen seit...aber so wie Du teilweise schreibst hast Du doch schon zweifel...ich kann es sehr gut verstehen, das Du Dich wie nur ein "Lover" fühlst.......
08.01.2008 19:51:30 | von zu Warum bist du so? ...
*lächel* sie kann wirklich froh sein, dich zu haben.... ich glaube, ehrliche liebe öffnet erst das bewusstsein für solch intensität...
06.01.2008 19:46:49 | von zu Kaffetreff
danke fürs willkommen *lächel* die zeit scheint reif zu sein und doch hoffe ich, sie drosselt ihr tempo noch ein wenig....lässt euch ruhe, um euch mit der neuen situation anzufreunden und damit umzugehen. die liebe findet ihren weg...so oder so lieben gruss goettin
01.01.2008 11:01:38 | von lore zu Jahresstartgedanken + Nachtrag
Frohes neues Jahr, und ich hoffe es entwickelt sich so positiv für dich wie gehofft!
24.12.2007 13:34:25 | von zu sehen
Fröhliche Weihnachten! :o)
20.12.2007 22:11:03 | von zu Vermissen / Verstehen
Eure Situation ist nicht einfach. Für Dich nicht, weil Du hoffst und wartest, für sie nicht, weil noch so viel zu klären ist, so viel zu bedenken, eine Menge Angst, überwältigend vielleicht. Und noch etwas kommt hinzu: sie beendet eine Beziehung um sich sogleich in eine neue zu begeben, ohne di...
20.12.2007 20:48:53 | von zu Eine Nacht
Du schreibst sehr enthusiastisch und willst anscheinend die Leidenschaft der ersten Zeit in diesem Tagebuch festhalten. Vielleicht möchtest Du soe konservieren, sollte sie früher oder später verloren gehen. Aber was ist mit dem Rest? In nahezu jedem Deiner Einträge schreibst Du über Eure sexuel...
1 - 2 - >  >>  

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21618