Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2008-01-09 14:17
Ein komischer Tag


irgendwie läuft heute so gar nix. Nach den Ereignissen der letzten Tage vielleicht völlig normal? Ein Durchhängertag halt.
Nachdem nun doch schnell aufgefallen ist, wie sehr S. und ich uns schon mögen, habe ich mich mal wieder ein wenig „zurückgenommen“. Ich bin einfach gespannt, wie das bei ihr weitergeht. Er hat ihr eine Mail geschrieben und gezielt nach mir und unserer Beziehung gefragt. Gestern, als ich bei ihr war, war sie wohl zu müde, um darauf zu antworten, oder wollte sie noch nicht, weil ich da war?

Wir haben jedenfalls einen wundervollen und zärtlichen Abend verbracht und schliefen zusammen ein. Schon ne Weile her, dass wir das konnten und so war es doppelt schön
Trotzdem musste ich gegen vier wieder hoch und ab nach Hause, damit keiner was mitbekommt. Aufstehen, in die Klamotten, verabschieden und los. Da war es wieder … das Gefühl … morgens früh allein auf der Straße, weil ich eben doch bisher nur der Lover bin, der sich in so vielen Momenten einfach zurückziehen muß.
Vielleicht deshalb heute der Durchhänger?

Nachher sehen wir uns vielleicht noch zum spazieren gehen, aber auch da … nur versteckt und zeitlich sehr begrenzt.

Ich sehne mich nach der Zeit, wo das endlich aufhört, wo unsere Zeit auch unsere Zeit sein darf. Bis dahin wird es wohl noch etwas dauern und ich hoffe für mich, diese Zeit so gut, wie möglich zu ertragen und zu überstehen. Einen Großteil davon haben wir ja schon geschafft.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:55 09.01.2008
mir scheint, du hast bisher schon sehr viel gedukd bewiesen....warum jetzt so ungeduldig? ich weiss nur zu gut, wie oft man falsch in dinge hinein interpretieren kann...steiger dich nicht in solche gedanken hinein....eigentlich gibt es doch keinen anlass oder? ich hätte die email auch nicht in deiner gegenwart beantwortet. manches will gut überlegt sein, vor allem die konsequenzen. es geht ja nicht nur um euch drei oder? der prinz und die prinzessin haben noch viel zeit für einander.....wenn die zeit gekommen ist *lächel*
lieben gruss


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 09.01.2008
Ich lese ja nun schon eine Weile leise mit...und es für euch eine schwierige Situartion...
es ist klr das ihr eine schöne Zeit habt, wenn ihr zusammen seit...aber so wie Du teilweise schreibst hast Du doch schon zweifel...ich kann es sehr gut verstehen, das Du Dich wie nur ein "Lover" fühlst....

Für mich klingt das alles ein wenig als Ausgede, das sie die Trennung langsam angeht, wegen den Kindern und so....ich kann das ja auch auf einer Art verstehen so ist das nicht....aber das ich doch auch eine quällerei für die Kinder....

Eigentlich müsste das mit der Trennung doch schneller gehen, alleine schon weil Du da bist und sie halt von Deiner Seite aus komt...wenn sie mit der beziehung zu ihrem Mann wirklich abgeschlossen hat und keine Gefühle mehr da sind... dann würde das doch sehr viel schneller gehen...Kinder und Mann hin und her....
Manchmal wenn man liest was Du so schreibst, ist es vielleicht klar das man denkt, das Du nur hingehalten wird und nur der Lover bist....jedenfalls so lange Du alles so mit machst wird sich bestimmt nicht so schnell was ändern...
Ich wünsche euch viel Glück und das ihr bald ganz für euch seit....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 14:17