Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » prinz » Kommentare
20.12.2007 23:43:25 | von prinz zu Vermissen / Verstehen
danke für deinen Kommi, aber er trifft es nicht wirklich. Ich bin auch noch mitten drin in der trennung ... lebe noch nicht alleine. Nach vielen Jahren ging auch meine Beziehung zu Ende ... nichtmal von mir aus. Klar ist viel zu verarbeiten und vieles neu zu regeln, aber warum alleine? Ich geb...
16.12.2007 15:21:12 | von prinz zu Redebedarf?
Hallo Starlet, du mußt in deinem Leben ziemlich heftig enttäuscht worden sein. Es liest sich so verbittert! Nein ... bei uns ist es die große Liebe! und sie steckt mitten in der Trennung! Bei dem "wie" diese Trennung abläuft, haben wir hin und wieder andere Gedanken und Meinungen und das ist ...
16.12.2007 08:52:33 | von prinz zu Vermissen
ja hat er .... sie haben sich ja bereits getrennt ... nur noch nicht räumlich, aber das läuft. Er weiß aber nicht, dass es mich bereits gibt.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 32193