Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-22 13:38
sehen
Langsam geht’s auf Weihnachten zu und auf ein paar Tage ohne S.
Zumindest werden wir uns nicht sehen können. Kontakt haben wir natürlich immer irgendwie.
So wie gestern Abend, als ich sie nach einem langen und stressigen Tag von der Arbeit abholte und wir knapp eine Stunde zusammen verbringen konnten.
Ein paar Gedanken austauschen und einfach nur zusammen sein. Anfassen, zärtlich streicheln und küssen und gemeinsam an die Zukunft denken.
An die Hürden, die noch zu überwinden sind, aber vor allem an die schöne Zeit, in der wir WIR sein können und dürfen. Die Zukunft, in der unsere Zeit nicht mehr so eingeschränkt wird, werden muß, es sei denn wir wollen es selber.

Dich zu riechen und zu schmecken, dich anzufassen und deine Nähe zu spüren, ist so unglaublich. Einfach in die Augen schauen und sich wohl fühlen … Irre!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:34 24.12.2007
Fröhliche Weihnachten! :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-22 13:38