Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-03 17:52
LAAAngweilig Gestern Nacht hat M. doch noch geantwortet, aber irgendwie meldet er sich nihct sehr oft, also, ich schreib ihm extra zuerst, damit er sich nicht so blöd vorkommt und er antwortet nicht...so sehr kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-02 21:46
Er antwortet nicht!!!!!!!!!!!!!!!1 Jetzt hab ich den ganzen Tag hin nd her überlegt was ich mit m. machen soll. Und ich denke, ich werde es bereuen, wenn ich nichts mache. Ich muss einfach wissen, wie es mit ihm ist...wenn nicht...tja, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-02 12:56
Ihn oder ihn oder ihn??? Mann, ich bin irgendwie verknallt. Ich sage extra verknallt, weil man es verliebt nicht wirklich nennen kann. Das Problem ist nur, ich weiss nicht, wen ich besser finden soll und ich weiss auch, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-11-16 08:39
Schwärm... Im Moment finde ich mehrere Typen gut. Ist nicht so, dass es noch nie so war, aber diesmal könnte ich mich gar nicht entscheiden glaub ich.. Also, als 1. S. von der Uni, ich fand ihn mal richtig ätzend, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-11-14 20:12
Uni Heute war es irtgendwie scheisse in der Uni. V. war mal wieder ein wenig ignorant, mir kommt es so vor, als ob sie manchmal meint, sie wäre was besseres als ich. Sie muss ständig betonen, dass sie in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-11-11 08:46
Himmelhochjauchzend... zu tode betrübt...so fühlte ich mich gestern. Nachdem ich bei B. war, fühlte ich mich ja wie gesagt irgendwie schlecht.Das ging den ganzen Tag so..hatte ja auch eh nix zu tun, wahrscheinlich auch deswegen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-11-10 14:11
Gut gelaunt ist was anderes... War ja gestern ENDLICH bei B. Hatte ja schon Schiss, dass er wieder absagt, aber als ich um sieben mit klopfendem Herzen da angerufen hab, was er schon längst zuhause und ich konnte sofort hin. Aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-11-09 11:44
Klappt es heute oder nicht??? Heute bin ich mit B. verabredet! ENdlich, nach ca. einem Monat! Ich hoffe ja mal, dass es auch wirklich klappt! Ich freu mich jetzt schon soooo! Ich muss ihn leider auch noch fragen, ob er mich abholen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-11-06 15:07
Sonntag Hi mein Wochenende war wie erwartet nicht so aufregend! Aber es ist ok, ich muss sagen, im moment bin ich eh nicht so in der Stimmung, um eine Party nach der anderen zu feiern... Ich hoffe, B. meldet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-11-02 08:45
Abgeschrieben Mir ist noch was eingefallen, was mich mal wieder total aufregt. S. , eine meiner besten Freundinnen, hat mal wieder nen Neuen. Zum einen nervt mich, dass sie echt IMMER das Glück hat, dann einen kennenzulernen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88982