Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-11-19 23:01
veerknallt bin ich
Ich muss die ganze zeit an D. denken, es war so schön mit ihm.
Werde ich wieder verarscht? Er meldet sich gar nicht. ok, letztes mal hat er sich auch erst nach ner woche gemeldet, aber da hatten wir uns nicht geküsst.
ich will nicht vereletzt werden, ich will IHN, aber ich fürchte, es ist wieder so was, wo er nicht auf seine scheissfreihet verzichten will.immer dieFREIHEIT, wenn ich dass schon höre.....
sie müssten es ja nur mal ausprobieren, ich bin ja gar nicht so ne klammer tusse. aber einen, der sich nur alle drei tage meldet will ich auch nicht.
ach, was soll ich machen??
ich hoffe, er meldet sich mal bald, jeden tag warte ich auf seinen anruf. Ich will ihn nicht anrufen, weil ich keine lust habe, dass er sofort wieder denkt, ich laufe ihm jetzt hinterher, wweil er zweimal nett zu mir war, so denken die dochalle....ist man ein bisschen nett und lieb, ein paar komplimente, schon ist die perle am haken...
IST JA AUCH SO....
Gestern habe ich auch noch zufällig B. getroffen, er wollte sich heute melden, evtl ins kino gehn...ich warte schon gar nicht mehr drauf, er hat nämlich nciht angerufen.
selber schuld, er kann mich mal.
jetzt gehe ichmit dem gedanken an D. ins bett....

Kommentare

18:28 28.11.2006
erzaehl mal, gibt es was neues?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 23:01