Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-14 20:12
Uni
Heute war es irtgendwie scheisse in der Uni. V. war mal wieder ein wenig ignorant, mir kommt es so vor, als ob sie manchmal meint, sie wäre was besseres als ich. Sie muss ständig betonen, dass sie in dem und dem Kurs für irgendein blödes REferat ne "suuuper eins" bekommen hat usw. Ich ahsse sowas.. und manchmal beachtet sie mich irgendwie extra nicht, überhört mich, wenn ich sie was frage oder so..zum kotzen, was bildet sie sich ein???
Jedenfalls kam ich mir heute irgendwie fehl am Platze vor. Na ja, ist wohl manchmal so...
Was anderes. Am Freitag gings mir total mies wegen B. , hatte das Gefühl ihn zu vermissen und doch verliebt zu sein. Heute gehts mir echt gut. Ich denke gar nicht die ganze Zeit an ihn und verliebt bin ich irgendwie gar nciht! Es ist aber shon komich! Ich kann mich selbst nicht einschätzen. Ich würde ja zugeben, wenn ich verliebt wäre. Und wenn ich mir selbst was vormachen würde, würde ich es doch auch irgendwie mal checken, oder? Ich mach mir ja schon ständig Gedanken darüber. Aber anscheinend ist das GEfühl, was ich für ihn habe, nicht sooo groß, dass ich die Affäre aufgebe...
Würde ja mal gerne mit ihm darüber reden, aber ich will nicht, dass ich ihm meine Gefühle gestehe, wenn ich weiss, dass nix zurück kommt. Also lass ichs lieber, dass hatte ich schon zu oft.
Jedesmal , wenn ich miene GEfühle offenbart habe, wars aus und vorbei. Kein Bock mehr auf sowas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 20:12