Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-09 11:44
Klappt es heute oder nicht???
Heute bin ich mit B. verabredet! ENdlich, nach ca. einem Monat! Ich hoffe ja mal, dass es auch wirklich klappt! Ich freu mich jetzt schon soooo! Ich muss ihn leider auch noch fragen, ob er mich abholen kann, weil ich das Auto erst später hab. Ist voll blöd, entweder fahr ich selbst hin, dann aber später, und kann selbst entscheiden, wie lange ich bleibe, oder er holt mich früher ab, und kann dann auch sagen, wann er mich fährt...blöd.
Eigentlich müsste ich mal sagen" Nee, sorry, ich kann jetzt noch nicht, komm erst später" - so wie er es ja auch immer macht!
Mal sehen...

Ich ahb HUNGER!!! Sitze hier auf der Arbeit und hab mir eben überlegt, schon gleich abzuhauen, also ne Stunde früher. Ich ahb keinen Bock mehr! Ausserdem hab ich auch eh nicht vor zu der Vorlesung zu gehen...nachher sitze ich noch mit B. (anderer) alleine da. Der hat so einen Mundgeruch! Das ekelt mich an! Er ist zwar echt ganz nett, aber dieser GEstank jedes Mal wenn man neben ihm sitzt!!! Zum Kotzen.

Gestern hat S. mich angerufen. Ich wusste gar nicht, worüber ich mit ihr reden sollte. Jetzt hab ICH schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht gefragt hab, wie es so mit dem Neuen Typen ist. Also ich hab schon gefragt, aber nicht so wie sonst, so ins Detail... Aber eigentlich müsste SIE ein schlechtes Gewissen haben, wenn man den anderen so links liegen lässt. Das war nur so ein Pflichtanruf, damit man sich mal gemeldet hat... Toll
ach ja, und wenn sie frei hat, könnten wir ja mal telefonieren...bla bla, ist klar, da hat sie ja nix zu tun, da ist man wieder gut. Ich hab gar keine Lust dann was mit ihr zu machen! mal sehen, was ich dann sage...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare


unbekannt
12:10 09.11.2005
viel Spaß mit B. wünsch ich dir.
hatte beim praktikum auch mal so ne frau neben mir sitzen die übest mundgeruch hatte. war schrecklich. gerade noch früh am morgen. leider ging das über den tag auch nicht weg. bäh ich mag gar nicht dran denken! :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 11:44