Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-10 14:11
Gut gelaunt ist was anderes...
War ja gestern ENDLICH bei B. Hatte ja schon Schiss, dass er wieder absagt, aber als ich um sieben mit klopfendem Herzen da angerufen hab, was er schon längst zuhause und ich konnte sofort hin. Aber irgendwie war ich diesmal danach nicht so beflügelt wie sonst immer. Irgendwie deprimiert sogar. Es was zwar ganz gut, was voll lange da und wir haben ca. drei oder viermal Sex gehabt und super viel geredet, aber in meinem Hinterkopf ist auch immer, dass ich irgendwie austauschbar bin für ihn. Ich glaube zwar nicht, dass ihn ständig ein anderes Mädel besuchen kommt, aber er hat nicht das Bedürfnis mich öfter zu sehen! Dann erzählt er von irgendwelchen Mädels, die ihm "direkt Fesseln umlegen wollen" und das er auf sowas ja gar nicht steht und so.. ich lieg dann da und denk mir einerseits "ja...ICH bin nicht so, ne? Und darum trifftst Du dich auch immer noch mit mir" und andererseits: "Wenn Du wüsstest, wie gerne auch ich dir Fesseln anlegen würde" Aber ich weiss ja ganz genau, dass es dann aus wär. und solange ich nicht wirklich zugrunde gehe, wenn ich ihn nur sporadisch sehe und auf eienn Anruf warten muss, lass ich es so, dann kann ich wenigstens ab und zu hinfahren...
Das müsste alles nicht sein, wenn ich einen verdammten Freund hätte...Eben schreibt mir N., dass sei Streit mit "ihrem Freund" hätte bla bla... Ich wusste gar nicht, dass sie jetzt auch einen hat! Zieht mich nochmehr runter irgendwie!
Na ja, mal gucken, ws der heutige Tag so bringt, werd mich wohl mit den anderen treffen, aber mehr auch nciht. Müsste eigentlich noch trainieren, wann soll ich das denn machen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 14:11