Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-23 09:04
Nur ein gedanke... Ich habe von morgesn bis abends nur einen Gedanken im Kopf! S. Ich stelle mir die schönsten Dinge mit ihm vor und wie ich es anstellen könnte, mit ihm zusammen zu kommen...ich küsse ihn einfach oder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-22 22:18
Scheisse..Ferien.. ich freue mich zum 1. mal nicht über ferien! Weil ich S. dann nicht sehe, zwei lange lange Wochen nicht!!! Ach, ich bin soweit, dass ich ihm am liebsten ne sms schicken würde, in der ich ihm sage, wie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-21 18:12
Alles nur Spass? Ich frage mich jedes mal, wenn wir so rumalbern, ob es von seiner Seite flierten ist, oder er es nur so macht. Ich will wissen, ob er sich auch was mit mir vrstellen kann..jetzt sind Ferien und ich sehe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-19 17:55
In meinen gedanken... ...ist nur er im monment. Ich hab mich sooo gefreut heute zur Uni zu gehen, hatte 2 Kurse mit ihm, aber er war gar nicht da!!! Aber, welch ein Glück, er hat mir getextet, dass er krank ist. und dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-12-18 17:06
Ausspannen Also Leute, ich finds ja echt cool, dass ich Euch Anlass zum Diskutieren gegeben habe, aber ich will ihn gar nciht ausspannen! Ich finde, ausspannen ist es, wenn man das Mädel kenn und befreundet ist. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2005-12-18 11:48
Verknallt? Mann, ich muss die ganze Zeit an S. denken. Waren freitag zusammen feiern und haben uns wieder super verstanden. Ich weiss jetzt allerdings auch ganz sicher, dss er ne freundin hat. Aber irgendwie meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 5 Kommentare
2005-12-14 11:56
Anruf B. hat mich gestern angerufen. Fand ich voll cool, ich hätte ihn nicht vor Freitag oder Samstag angerufen. Na ja, das Gespräch war kurz, er wollte dann später nochmal anrufen, hat er aber nicht gemacht. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-12-14 11:49
Neuer Anfang Ich muss mir unbedingt nen neuen Job suchen! Damit ich zuhause ausziehen kann. Aber ich weiss nicht, ob ich es cool fände, in einem Klamottenladen in der City zu arbeiten oder ob ich mir da was aufhalsen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-12-07 11:37
Referat Ich habe echt ne megaangst vor dem Referat! Ich hab ja im Allgemeinen angst vor Referaten, aber diesmal vor allem davor, dass ich irgendwie keine vernünftigen Sätze zustande bringe, dass alles keine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-12-06 12:54
Scheisssilvester Jedes Jahr das Gleiche! Keiner weiss, was wir Silvester machen sollen. Dann schlag ich was vor, was relativ cool ist und alle ...Mhm, weiss nicht...aber keine besseren Ideen. Ich will das aber frühzeitig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88966