Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-21 18:12
Alles nur Spass?
Ich frage mich jedes mal, wenn wir so rumalbern, ob es von seiner Seite flierten ist, oder er es nur so macht. Ich will wissen, ob er sich auch was mit mir vrstellen kann..jetzt sind Ferien und ich sehe ihn nur nohc morgen! Mann, finde ich total blöd. Aber das Gute ist, er hat noch einen Puli von mir. Er meinte selber: wir können uns ja mal treffen in den Ferien, dann bringe ich ihn dir vorbei oder du kommst mal oder so..wow, aber bilde ich mir jetzt ein, dass es nur ein vorwand ist? oder ist es gar keiner und es geht echt nur um den doofen Pulli??? Verdammt, sowas blödes, echt! Ich könnte natürlich auch aufs Ganze gehen und ein Treffen vorschlagen, aber was, wenn er gar nicht auf mich steht? Dann ist es eher peinlich. Andererseits sind wir ja wohl echt alt genug, ist doch nicht schlimm, wenn man jemanden toll findet, völlig menschlich
Ach leute, ich denke so an ihn und gestern habe ich richtig gemerkt, dass ich LIEBE brauche. Ich war bei b. und natürlich schlafe ich mit ihm, aber eigentlich hätte ich es viel schöner gefunden, wenn S. an seiner Stelle gewwesen wär und wir richtig mit Liebe zusammen geschlafen hätten. ich hatte gar keine richtige Lust auf B. alles nur so ein rumgepoppe! Ich will was richtiges, wo man schon ausflippen könnte, wenn man nur neben dem anderen liegt und sich küsst.....ich glaube, mir S. wäre es richtig schön......ihr denkt bestimmt, ich wär voll veerpeilt oder so, aber ich brauche es manchmal auch, mich in etwas reinzusteigern...schon der Gedanke daran, ist so schön!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 18:12