Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-18 11:48
Verknallt?
Mann, ich muss die ganze Zeit an S. denken. Waren freitag zusammen feiern und haben uns wieder super verstanden. Ich weiss jetzt allerdings auch ganz sicher, dss er ne freundin hat. Aber irgendwie meine cih, er flirtet mit mir, also wir ärgern uns andauernd gegenseitig und lachen total viel. Ich weiss nicht, ob er auf mich steht, aber genau dass ist es, was mich verrückt macht. Ich finde ihn sooo toll auf einmal, ich wünschte, er hätte mich geküsst. Aber ich glaube, er ist seiner Freundin echt treu, obwohl ich auch glaube, dass er gar nicht meht so sehr auf sie steht. Ach Mann, kann es nicht mal so kommen, wie ich es mir wünschce.? Ich würde so gerne mal mit ihm, irgendwas zusammen machen, alleine oder auch mit anderen. Egal, hauptsache wir sehen uns. Bald sind auch noch Weihnachtsferien, dann sehe ich ihn zwei Wochen nicht! Ich muss so an ihn denken. Am liebsten würde ich es ihm sagen, aber hinterher ist das Verhältnis komisch odeer so..

Kommentare


unbekannt
18:41 18.12.2005
wenn man das schon nicht ausleben kann, dann darf man doch wenigstens davon träumen oder?
wenn man sich das von dir so anhört, dann ist für dich, nur mal daran denken oder einem typen, dem man sammt freundin auf der straße hinterher blickt schon ein vertales verbrechen...
ich finde liebe ist nicht etwas was man unterdrücken sollte... ich habe nie gesagt dass sie sich an einen ranmachen soll, der ne freundin hat, aber davon träumen und auf wunder hoffen das darf sie!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 18.12.2005
wenn mans drauf anlegt und sich erhofft dass sowas passiert isses in meinen augen schon ausspannen... haben wir wohl etwas andere ansichten zu dem thema.... ich würd jemandem den ich mag, der aber ne freundin hat ausm weg gehen, andere versuchen sich von ihrer besten seite zu zeigen, dass er sich vielleicht neu verliebt.... das gehört für mich schon dazu....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 18.12.2005
@starlet: RICHTIG LESEN !!!
ich habe nix von ausspannen gesagt... also dreh mir bitte nicht die wörter im munde um okay? das ist nämich auch nicht korrekt !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 18.12.2005
naja man macht sich aber nicht an typen ran die ne freundin haben.... erstens mal isses einfach unter aller sau (versetz dich doch mal in die situation dass dir jemand den freund ausspannen will), zum anderen können sich die meisten sowieso nicht von einer beziehung in die andere stürzen ohne die neue dann mit der ex zu vergleichen... und wolltest du das?
das mit dem flirten, ich denk man legt viel als flirten aus, wenn man jemanden gern hat... und selbst wenns flirten war, auch typen in ner beziehung flirten mal, wer tut das nicht....
und ich versteh mich auch oft gut mit typen, die ne freundin haben, lach mit ihnen usw. oft sogar noch viel besser als mit welchen die solo sind, weil einfach alles viel ungezwungener ist, und von vornerein fest steht, dass er tabu ist.... aber ausspannen find ich das allerallerletzte....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:07 18.12.2005
ich sag mir immer bei so was:
eine freundin ist ein GRUND aber KEIN HINDERNIS...
wenn er dich besser kennen lernt findet er dich vielleicht genauso toll wie du ihn und dann ist es ja nicht schlimm wenn er dich eventuell dann doch mal küsst und ihr vielleicht sogar zusammen kommt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 11:48