Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-23 09:04
Nur ein gedanke...
Ich habe von morgesn bis abends nur einen Gedanken im Kopf! S. Ich stelle mir die schönsten Dinge mit ihm vor und wie ich es anstellen könnte, mit ihm zusammen zu kommen...ich küsse ihn einfach oder ich sage ihm einfach dass ich immer an ihn denken muss, oder wir treffen uns und dann entsteht die Situation, dass wir uns küssen...nur WANN und vor allem WO??? Ich hoffe, er meldet sich wenn er den Pulli hat und fragt, ob wir uns treffen sollen. Ich überlege immer noch, ob die ganze Sache extra ist. Ich meine, er hat die Tassche extra neben seine Sacehn gestellt, als ich ihn gefragt habe, ob er sie mitnehmen kann. Und er vergisst sie..ich wünschte es wäre extra gewesen, aber ich will nicht davon ausgehen, denn ich weiss, es kann auch alles ganz einfach nur so gewesen sein, dass er wirklich nicht dran gedacht hat...so ein scheiss. Ein Freund von mir meinte, ich muss es halt einfach herausfinden, ob er will, indem ich ihn frage, ob wir uns mal treffen! Aber das kann ich doch nicht so einfach jetzt machen...schliesslich haben wir noch nie so was zusammen gemacht. Ich weiss, ich bin wahrscheinlcih etwas kindisch, aber wenn ich jemanden echt gut finde, bin ich voll gehemmt und schüchtern. Vielleicht ist er acuh schüchtern, aber vielleicht ist es auch, wei er immerhin ne Freundin hat und diese evtl auch liebt...oh Gott, ich hoffe, bei denne ist eh die Luft raus und er trifft sich nicht oft mit ihr....wieso gerate ich immer in so Situationen, in denen ich irgendwie hilflos bin? wieso kann es nicht mal glatt laufen? Dass er sich meldet oder so. Ach, cih weiss auch nicht, hab schon gar keinen Bock mehr auf Silvester und alles. hoffe nur, dass die bescheuerten Ferien schnell umgehen.. es sei denn, es passiert noch was..
Ausserdem bin ich jetzt schon wieder auf der Arbeit, hab mich heute echt zwingen müssen...konnte wieder nicht einschlafen und bin voll müde jetzt. Kein Mensch ist hier und ich langweile mich zu Tode...hab mir schon vorgenommen, um 11 zu gehen, damit ich noch in die Stadt kann. Hol für Mama noch ne Kleinigkeit, Lippenstift oder Ohrringe oder sowas...
Hab gestern neue Schuhe gekauft, voll die geilen Teile! Aber heute tun sie irgendwie total weh an der Ferse...was für ne Kacke...umtaucschen geht nicht, bin ja chon mit auf der Strasse rumgelaufen. Super! Könnt mich aufregen...
Mir fällt gerade ein, ich bin mit den Gedanken schon wieder bei S. , dass V. aus der Uni meinte, er hätte ja wohl voll geflirtet am Mittwoch...als Aussenstehende wohlbemerkt.
Ich könnte stundenlang darüber schreiebn, was ich an ihm toll finde. 1. seine Hände sind soooo schön und so sexy, irgendwei zart, aber auch voll männlich.2. sein Rücken 3. seine Oberschenkel, so geil muskulös und breit, aber nicht zu breit, auf jeden Fall aber breiter als meine, hi hi...wär ja acuh schlimm wenn nicht..4. seine Klamotten, total geil..Jeans, coole Turnschuhe, geile Pullis, coole Jacke...und die Augen... aber am besten sind die Hände!!!
Wenn ich mir vorstelle....
seine ganze Art, seine Witze, sein Lachen, seine Kommentare...er ist so nett. HIlfsbereit, freundlcih, liebenswert einfach, warum ahb ich das nicht schon früher bemerkt? Als er angeblich was von mir wollte... ich bin so doof, echt! Da steht der beste Typ jahrelang jeden Tag vor mir und ich seh es nicht...wie blöd muss man sein???
Ich will endlich ne Beziehung, so richtig schön mit freitags abends Fernseh gucken, zusammen schlafen, kuscheln, einschlafen....samstags zusammen in die Stadt oder schwimmen oder so, dann zusammen kochen, und abend Freunde besuchen oder weggehen mit anderen und dann wieder zusammen einschlafen...ich will dass es 100%ig auch auf gegenseitigkeit berugt...ich hab das so in mir drin, dass ich schon denke, er hätte keine Lust mehr, mit mir irgendwelche Kurse zu besuchen, wenn ich seine Freundin wäre, weil dass ja schon wieder zuviel des Guten ist. Sooft muss man seine Freundin ja nicht sehen...echt, ich glaube total viele Typen sind so, und dieses GEfühl ist so scheisse. Da ist es ja cooler irgendeine Freundin zu sein, als die feste, denn da braucht man wenigstens keine Angst zu haben, dass man dem Guten auf die Nerven geht durch seine Anwesenheit

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 09:04