Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-06 18:27
danke :)
Danke meine Lieben für die netten Worte! Gut zu wissen, dass ihr mich versteht! *knuddel* Bin zur Zeit krank und bin deshalb daheim in der Steiermark geblieben und fahr erst am Sonntag wieder nach Wien, so kann ich länger als gedacht nicht schreiben:(Wünsch euch aber allen eine schöne Woche und vergessts mich nicht^^Vermiss euch schon doll!

Dickes Bussi, Mondrose

Tags

Kommentare

21:43 12.06.2006
Danke meine süßen für die vielen lieben genesungswünsche!! drück euch! gglg!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 12.06.2006
Wolltest du nich wieder in Wien sein? Ich hoffe du hast verlägert weil du noch was zu Haue bleiben magst und nicht weil du immer noch krank bist. Liebe Grüße :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 07.06.2006
dann mal gute besserung süsse *knuffel*
wünsch dir einen schönene abend oder tag wann immer du das liest
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 06.06.2006
Ohhh man du Arme schon wieder richtig krank, werd schnell gesund und lass es dir gut gehn :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 06.06.2006
Gute besserung süsse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:55 06.06.2006
wünsche dir eine rasche genesung.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 06.06.2006
Och! Gute Besserung Süße. Lass dich im Hotel Mama kurieren und komm uns gut erholt wieder.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 06.06.2006
Wünsche dir ganz doll gute Besserung.Dann werde mal wieder richtig gesund.Drück dich ganz ganz doll.Dickes Bussi :) Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 18:27