Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-02 08:24
Er hat sich gemeldet! Samstag Nacht hat sich B. gemeldet. Nach ca. dreieinhalb Wochen, nachdem er eines unserer Treffen vergessen ahtte und daraufhin auch nicht auf meine SMS geantwortet hat. Jetzt ruft er wieder an, als wär ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-10-29 17:40
Scheissabend Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir soooooo sehr einen Freund wünsche..oder zumindest jemanden mit dem ich mich mal treffen kann und etwas kuscheln kann oder so. Gestern war ich feiern und heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-10-28 08:39
Studium Ich habe jetzt das neue SEmester angefangen. Die meisten meiner Kommilitonen studieren auf LA, im Gegensatzt zu mir, ich studiere Anglistik und Romanistik (Spanisch) auf MA. Wenn ich Leute kennenlerne, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2005-10-24 22:18
Just a normal day Heute war ich mal wieder in der Uni, hatte drei Seminare...natürlich muss ich ein Referat halten. bis jetzt eins, aber die Woche hat ja grad mal angefangen. Gott sei Dank mit zwei anderen Mädels, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-10-19 12:30
Nix zu tun Bin auf der Arbeit un dlangweile mich. Hab nix zu tun, hab schon ca. ein paar hundert Vokabeln abgeschrieben, nur damit die Zeit rumgeht. Aber ist ja nicht mehr lange, noch ne knappe halbe Stunde... Hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-10-18 17:39
Neuer Tag, neues Glück... Ich denke nicht, dass sein Handy kaputt ist o. ä. . Er hat wohl momentan einfach keine Lust auf meine Gesellschaft, Pech gehabt. Ich hoffe, ich habe die Stärke, es ihn nächstes Mal spüren zu lassen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-10-17 11:56
Ich glaub´s nicht! Ich bin so sauer und traurig und enttäuscht! B. hat sich nicht gemeldet! ok, kam ja schon öfter mal vor, aber selbst auf meine SMS hin, kam gar nichts! Das war noch nie! Ich versteh das nicht. Wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2005-10-16 16:41
egal? bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, aber hab ich eh nicht mit gerechnet, vor acht, neun Uhr wird das nix. Oder gegen sechs, halb sieben. Irgendwie ist es diesmal aber komischerweise nicht so schlimm ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2005-10-16 12:22
Warten und Hoffen Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich hoffe, dass B. sich meldet. Wir hatten letzte Woche abgemacht, dass wit sonntags nen Kaffee trinken gehen. Als das letztes Mal der Fall war, hat er sich wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2005-10-14 15:02
nett hier! Hey, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich direkt so nette Kommentare bekomme! war schon ganz gespannt drauf den ganzen Tag! Freut mich total! Werd gleich mal die diaries von den Leuten anschauen! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von paigee (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88981