Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-16 12:22
Warten und Hoffen
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich hoffe, dass B. sich meldet. Wir hatten letzte Woche abgemacht, dass wit sonntags nen Kaffee trinken gehen. Als das letztes Mal der Fall war, hat er sich wirklich gemeldet. Aber jedes Mal hoffe is aufs neue. Denn ich sehe es nicht mehr ein, ihn daran zu errinnern. Aber trotzdem will ich ihn ssehen! Es ist total komisch, dieses Gefühl, was ich bei ihm habe. Ich weiss, dass wir niemals ein Liebespaar werden. Das ging sogar anfangs von mir aus. und jetzt ist es so, dass wir uns hin und wieder treffen, miteinander schlafen und reden reden reden. Es gefällt mir! Ich bin glücklich bei ihm. Auch die Tage danach, wenn icch weiss, er wird sich nicht melden. Ich habe auch kein Problem damit, mich selbst nicht zu melden. Ich bin noch so beflügelt von dem Treffen. Aber sobald ich merke, er meldet sich ein, zwei Wochen nicht, werde ich immer voll nervös und denke, er möchte es im Sande verlaufen lassen. Das will ich auf keinen Fall! Deswegen melde ich mich ja auch immer wieder. und nach zwei Wochen, finde ich dann, ist es auch ok und kein Hinterhergerenne! Aber ich weiss nicht, was das überhaupt ist mit ihm. Total komisch, er kann mich schon ziemlich runter ziehen, wenn er sich nicht meldet, das ist das Problem. Wenn ich ihn anrufe, ist er echt nett und freut sich auch, schlägt ein Treffen vor... na ja, bin ja mal gespannt heute

Kommentare


unbekannt
13:52 16.10.2005
:D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 16.10.2005
mh wenn er sich sonst meldet wir er es heute wieder tun. ich hoffe du hast nen schönen nachmittag. du fragst dich was es ist? ich würde sagen eine affaire.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 12:22