Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-16 16:41
egal?
bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, aber hab ich eh nicht mit gerechnet, vor acht, neun Uhr wird das nix. Oder gegen sechs, halb sieben. Irgendwie ist es diesmal aber komischerweise nicht so schlimm wie sonst immer. Ich VERGESSE es sogar zwischendurch! Ich plane schon, mich später mit meinen Mädels zu treffen. Selbst wenn er sich vorher meldet, kann ich halt auch mal sagen "Ja, abererst später. Meld mich nochmal!" .
Irgendwie werd ich krank, hab voll Schnupfen und fühl mich etwas schlapp. Morgen auch noch arbeiten um acht. Kein Bock drauf, hoffe, es gibt wenigstens wieder was zu tun. Die letzten beiden Male musste ich fünf Stunden Vokabeln abschreiben!!! Sehr abwechslunngsreich.
Ich habe mein Wochenende langweilig verbracht. Freitags bei S. , ner Freundin, und Samstags mit N. in der Sauna. Danach bin ich zuhause geblieben, obwohl Si. und N. noch weggegangen sind. Aber die rennen da nur wieder hin, weil sie nix besseres zu tun haben, und sorry, dafür ist mir mein Geld zu schade, immer die gleiche Disco, nee...
mal gucken, bin doch ganz schön gespannt, ob B. sich meldet. Genauso wie der eine Typ ausm Chat, bis jetzt kam noch nix.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 16:41