Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-18 17:39
Neuer Tag, neues Glück...
Ich denke nicht, dass sein Handy kaputt ist o. ä. . Er hat wohl momentan einfach keine Lust auf meine Gesellschaft, Pech gehabt. Ich hoffe, ich habe die Stärke, es ihn nächstes Mal spüren zu lassen und meine Kondequenzen daraus zu ziehen. Wenn er sich nochmal meldet...
Aber ich möchte auch nicht mein ganzes Leben von ihm abhängig mache. Das ist er nicht wert. Es gibt auch noch andere Sachen!
Heute hat z. b. die Uni wieder angefange. Und entgegen meinen Erwartungen war ich erstaunlich locker und entspannt. Habe u.a. Markus wieder getroffen, mit dem ich mich nach Ende des letzten Semesters mal getroffen hatte (1 x Schwimmbad, 1 x Kino) und der es gründlich versemmelt hat. Aber er war so ganz nett, aber für mich nicht weiter interessant. Ich wünschte, ich würde Tobi mal wiedersehen, den ich im 1. Semester kennengelernt habe. Aber von ihm fehlt jede Spur.
Na ja, wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 17:39