Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-02 08:24
Er hat sich gemeldet!
Samstag Nacht hat sich B. gemeldet. Nach ca. dreieinhalb Wochen, nachdem er eines unserer Treffen vergessen ahtte und daraufhin auch nicht auf meine SMS geantwortet hat. Jetzt ruft er wieder an, als wär nix gewesen. Aber das erste was er natürlich wissen wollte, war "Was gibt´s Neues?" "Hat sich bei dir was geändert?" (Eigentliche Frage: "Können wir noch poppen oder hast Du jetzt nen Freund?" ) Boah, ich freu mich so, dass ich diesmal NICHT diejenige war, die sich wieder zuerst gemeldet hat. Und er kann jetzt wieder warten, ICH ruf da nicht an nächste Woche, kann er lange warten, der muss jetzt mal ein wenig Angst kriegen, dass ICH mich mal nicht melden könnte. Willst was gelten, mach dich selten!
Jtzt sitze ich wieder auf der Arbeit und habe nix zu tun!
Ich dachte eigentlich Seba hätte sich aus Spanien gemeldet, aber keine E-mail! Dabei müsste das Päckchen jetzt mal langsam angekommen sein... Na ja..vor ein paar TAgen hab ich geträumt, ich wäre wieder da gewesen. Und wir hätten etwas miteinander gehabt. Mich würd mal interessieren, ob es wirklich dazu kommen würde, wenn wir es beide wollten, oder ob keiner den Anschein machen möchte, dass er den anderen ganz gut findet. Ist ja mancheml so. Na ja, letztes Mal ging es ja gar nicht wegen seiner Freundin, die ständig auf ihn aufgepasst hat. Ha ha, das war schon sehr auffällig von ihr, aber kann ich auch verstehen. Ich fänds zum Kotzen wenn mein Freund Besuch von ner netten Ausländerin bekäme....
werde jetzt mal gucken, wie ich 5 !!! Stunden hier rumkriege! Danach noch zur Uni für eine Vorlesung, ist ok, zumal ich dann S. sehe. ob er mich immer noch "süss" findet? hat ja jetzt ne Freundin.
hauptsache er ist da.
Bis die Tage

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 08:24