Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-07-20 07:50
Blöde Vorgesetzte...
Bin grad kurz hier, muss um 8 anfangen zu arbeiten. Pah, bin soo wütend, auf meine "tolle" Vorgesetzte!

Ich arbeit 2 1/2 Wochen, sie sagt nix, ist immer sauuu lieb und alles passt. und gestern? 2 minuten vor Schluss kommt sie auf einmal drauf, dass sie mich und eine meiner Koleginnen anschrein kann...Sie hat uns angebrüllt, dass sie sich jetzt schon die ganze Zeit anschaun muss, wie LUSTLOS und FAD wir die Bücher säubern und wenn uns der Job zu langweilig ist solln wir was anderes machen etc...Hallööööö? Wie kann man Bücher spannend und aufregend säubern? Vor allem 3 Wochen lang 8 Stunden am Tag? Tschulidigung, da setz ich halt nicht jede Minute dabei mein schönstes Lächeln auf...Und dann hat sie uns noch angefahren, dass wir die Bücher so langsam von links nach rechts stellen...Ähm...Wir machen das genau so schnell wie die anderen, und bei denen passt alles...

Halllö?? Was hat die Frau für probleme? Wenn ihr nicht passt, wie wir arbeiten, soll sie es uns GLEICH sagen, dann können wir es ja ändern, und nicht 2 Tage bevor wir aufhörn zu arbeiten...

Blöde Sau! Sry, musste mal raus^^

Und das beste ist, sonst ist sie immer sooooooooo überdrüber freundlich und nett und wir solln sie als liebe Freundin sehn...Hallö?

Ich mein, ich sag ja nix, wenn man mich zusammen schreit, wenn ich was falsches gemacht hab, aber hallö! Ich mach es GENUA SO wie die anderen, bei denen alles passt...Ich könnt der Frau ins Gesicht spucken...Aber ich muss gleich raus und sie wieder nett anlächeln blablabla, mal schaun, wie die Kuh heut drauf ist...

Jo.....Kann man nix machen, passiert jedem Mal, aber ich finds trotzdem zum Kotzen!!!

Vermiss euch alle auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll Standesamt war soooo schön, hab soo heuln müssen!!! Am Samstag ist Kirchliche Hochzeit, kanns kaum erwarten! Jetzt muss ich nur noch die 2 Tage arbeit überstehn

GGGlg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:03 29.07.2006
Ich glaub, meistens rasten Vorgesetzte aus wegen ganz anderer Probleme und "brauchen" einen Blitzableiter .... das seid diesmal Ihr gewesen!
Leg Dir einfach ne "Teflonhaut" zu, da perlt alles ab!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:39 26.07.2006
ich versteh dich. bitte rege dich nicht auf. vielleicht war essogar gut so wie es jetzt war. 2,5 tage mit ärger zu arbeiten ist immer noch besser als eine solche erfahrung dirket zu beginn zu machen und sich dann die ganze zeit zu ärgern. oder?

lg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 26.07.2006
Die ist bestimmt nur frustriert weil sie keinen Mann hat.Ich hoffe du hast die rest. Tage gut überstanden.Drück dich ganz doll :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 23.07.2006
Echt, so ne blöde Kuh! manchmal ist es einfach so, dass die Leute, die ein kleines bisschen macht haben gegenüber anderen, diese auch unbedingt raushängen lassen müssen! Schrecklich!
Hatte letztens auch so ne situaton auf der arbeit, da könnt man heulen....
aber hasts ja bald geschafft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:55 21.07.2006
vielleicht steigt ihr die hitze ins hirn

und werden wir fots sehn ?

wünsch dir eine schönes wochenende .. vermisse dich auch mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 20.07.2006
Die zwei Tage schafftst du doch, die Frau hat sie nicht alle, ärger dich nicht drüber ist ja nicht mehr lange!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 07:50