Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-07-02 14:11
Sex ohne Gefühle
So, der Abend und die Nacht mit Heli vorbei. Heli wieder weg. Am Anfang haben wir uns kaum getraut uns anzusprechen, dann iiirgendwann hat er den Arm hinter meine Schultern gelegt, gaanz viel später haben wir in dem Lokal herumgeknnutscht etc, dann? In der Nacht. Er wollte Sex. Ich: Nein, will keine Onenightstands mehr...Er: jooo, blööd, er will nämlich keine Beziehung, ich wohn zu weit weg

Haben dann gescheit rum gemacht, halt ohne "das Ende"...Ich wollt dann schlafen gehn, er total schlecht drauf deswegen...Ich will schlafen, und er? Und grabscht mich wieder an, macht mich heiß, weil wenn er nicht schlafen kann, soll ich auch nicht

Na ja...er verführt mich, ich bin so mit den Gefühlen beschäftigt, dass ich ihn machen lass, was er will...Er holt Kondome...Und schafft es nicht! Keine Ahnung wie der das angestellt hat, er hats mit dem Kondom nicht "rein" geschafft (mennöööö, das ich das hier wirklich schreib *rotwerd*)...

Dann? Er beleidigt, obwohls ER nicht geschafft hat...

Wies war? Anfangs echt krass aber dann hat er sich nur noch um seine Bedürfnisse geschert...Ich hab sooo gemerkt, dass ich persönlich ihm total egal bin, er nur meinen Körper zu seiner Befriedigung will...

Kein schönes Gefühl...

Ich will das alles mit jemandem, dem es hauptsächlich darum geht, was ICH fühl, der darauf achtet, was ICH will...

Warum hab ichs trotzdem so weit kommen lassen? Ich hab das Anfangs nicht gewusst...Hab echt gedacht, dass er MICH mag...Nicht nur den Körper...

Jo...und heut morgen? Wir wachen auf, er rührt mich nicht an, tut so, als wär NICHTS zwischen uns passiert....

Aber er fragt mich mit einem verruchten Lächeln, ob ich eh zur Party seines Freund komm...TOLL! Nix festes, nur Sex, und dann soll ich springen, und wenn wir uns wieder sehn, ihn wieder befriedigen? NEIN DANKE!!!!

Tjo...fühl mich nicht soo schlecht, nur ein bisschen ausgenutzt...Als ob mein Inneres nicht zählen würd, was ich will, tu, BIN.

Ich will endlich wen, der sich für mein inneres ICH interessiert, was ich fühl, denke....Heli interessiert das nen Scheißdreck!

Und dann? Jo, beim Essen und so hat er mich fast ganz ignoriert. Und beim Abschied? Schaut er mich wieder verrucht an küsst mich auf den Mund...Als ob: Hehe, beim nächsten mal wieder...

Jo...wollt euch das nur wissen lassen und es festhalten...

Vermiss euch und 1000 Dank für die lieben Kommentare und PNs!

Glg, eure Mondrose

ps: ich hoff ihr lästert hier jetzt richtig über Heli ab, das kann ich gebrauchen^^dickes bussi!!!

Tags

Kommentare

19:23 02.07.2006
männer... schwanzgesteuerte idioten.... mehr gibt's da net zu sagen...

*dir-trotzdem-noch-nen-tollen-sommer-wünsch-und-dich-knuddel*

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:07 02.07.2006
Vollidiot. Solche Kerle gibts immer wieder, und das sind immer die, die am unschuldigsten tun. Hoffe du kannst diese Erinnerung bald vergessen und vor allem den Typen!!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 02.07.2006
Vollidiot. Solche Kerle gibts immer wieder, und das sind immer die, die am unschuldigsten tun. Hoffe du kannst diese Erinnerung bald vergessen und vor allem den Typen!!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 02.07.2006
du, ich würde dir gerne einen rat geben aber wer meine momentane situation kennt, der weiss, dass ich besser meinen mund halte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 02.07.2006
da gibt es nix zu lästern
da genügt ein wort* männer *

dichmal lieb knuffelt lieben gruss in deinen sommer mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 14:11