Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-07-31 09:02
Zwettl
Hi meine Lieben!

Bin endlich wieder hier zum schreiben und allem! Bin zur Zeit (seit gestern genau zu sein) bei meinen Verwandten in Zwettl, NÖ, wo ich jetzt ne Woche bleib. Am Freitag fahr ich von hier aus mit meiner Mum, Oma und Michi (meine schwester, die unlängst geheiratet hat) nach Mörbisch zu den Seefestspielen. Machen wir jedes Jahr

Hab grad nen neuen Fototagebuch Eintrag gemacht, mit viiielen Fotos von der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit von Michi, ich hoff sie gefalln euch

Sonst gehts mir zur Zeit echt gut...Ich weiß nicht, ich fühl mich grda einfach wohl in meiner Haut, in meinem Leben, genau so, wie es ist...Und das kommt bei mir ja nicht gerade oft vor...Also, ich bin glücklich :)

Nicht weil ich auf einmal nen Freund hab oder so, einfach weil ich bei meiner super lieben Familie bin, wo mich jeder lieb hat, und ich sein kann wie ich bin....

Sop, geh jetzt dann Frühstücken, bin heut um halb 9 aufgestanden um schnell hier schreiben zu können, hab ja soooooooooooooo lang nichts schreiben können :( :(

Aber mindestens in der Woche in Zwettl kann ich das ooft tun, mein Onklen lässt mich immer wenn ich will an seinen Compi :)

Na dann bis später, drück euch alle ganz fest und danke für die lieben Kommentare!

Hel, eure Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
01:29 01.08.2006
Kann mich nur anschliesen: Schööön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 31.07.2006
schön wieder was von dir zu hören. klingt echt gut!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 31.07.2006
Schön, dass du wieder da bist.
Freut mich, dass es dir so gut geht im Moment. Wünsche dir noch weiterhin schöne Ferien.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 31.07.2006
Schööööööönnnnn endlich wieder was von dir zu hören.Drück dich auch ganz ganz doll.Hoffentlich bis bald.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 31.07.2006
Oh, die Mondrose ist wieder da :)

Schön von dir zu hören und vor allem schön zu hören, dass es dir grad richtig gut geht. Also genieß weiter deine Ferien und mach dir ne tolle Zeit.
Bis bald :)
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 09:02