Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mondrose » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten
Land: Austria
Persönliche Angaben
Über mich: hey^^ ich bin 27, schon seehr lange auf der seite angemeldet, hab aber dann einige jahre kaum geschrieben...
Hobbies: meine tiere, shoppen, lesen, mit freunden was unternehmen, fortgehn, ...
Ich Liebe: meine tiere (einen yorkie - 5 jahre , eine katze, 2 jahre alt)
Ich hasse: lügner!!
Lieblingsfilme: harry potter, 10 dinge die ich an dir hasse, der prince und ich, barfuss, twilight, stigmata, jane austen verfilmungen, ...
Lieblingsbücher: alle harry potter und twilight bände, alles von sophie kinsella, ...
Lieblingsmusik: im grunde fast alles außer techno und hip hop ;)
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 173467