Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mondrose » Kommentare
15.02.2012 22:08:38 | von kleineFee zu Ach ja, schön wieder hier zu sein...
14.02.2011 20:55:56 | von sun.shine zu So...
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt und es sonst auch grad nicht so rund läuft. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch!
02.10.2008 10:35:18 | von sun.shine zu
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12:20 | von Maykaefer zu
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56:38 | von zu
Gute Besserung
01.10.2008 10:21:54 | von Nebelmond zu Luftfeuchtigkeit?
Also ich würde den Schimmel auch regelmäßig entfernen, denn immer ein bißchen neuer ist schon schlimm genug, aber nicht so schlimm als wenn er sich immer weiter entwickelt! Was die Fenster angeht, so hatte ich das auch in meiner letzten Wohnung! Das war auch ein Neubau, da hilft VIEL VIEL lü...
01.10.2008 09:08:33 | von temeritas zu Luftfeuchtigkeit?
Wohnst du in einem Neubau? Als meine Freundin in eine neue Wohnung gezogen ist, hatte sie das gleiche Problem, und da hat sich dann rausgestellt, dass das Haus zu schnell gebaut wurde, bzw. die Wände noch nicht trocken waren und die Wohnungen viel zu früh bezogen wurden. Seither schimmelts dort a...
01.10.2008 07:05:04 | von Rapunzel zu Luftfeuchtigkeit?
Oh je,das ist ja überhaupt nicht schön.Ganz schön unangenehm das du immer Handtücher auf die Fensterbank legen musst.Hoffentlich wird bald etwas gegen den Schimmel getan.Alles Lieben Rapunzel
30.09.2008 12:33:43 | von sun.shine zu Schimmel und undichte Fenster
Scheisse. Ich hoffe, da tut sich bald was. Den Schimmel würd ich aber trotzdem regelmäßig wegmachen. Klar, kommt der wieder, aber ihr müsst ja darin wohnen und dann ist das nicht grad förderlich für die Gesundheit. Es gibt so Spray, das ist ganz gut und beugt auch bisschen Neubildung vor. Ha...
18.09.2008 08:41:22 | von Rapunzel zu Heute...
Im Kino hat mir Narnia auch super gefallen.Ich hoffe es geht dir gut süße.*Knuddel* Rapunzel
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 172862