Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-29 21:16
Der Abend
So, ist schon wieder Abend, der Tag ist echt schnell vergangen. So gegen 4 sind meine Eltern gekommen, dann aber gleich in die Innenstadt gefahren, weil sie durch die Gasserl spazieren wollten etc...Mir haben sie Geld fürs Mci Gehen gegeben, hab mal endlich wieder nen Fish Mac essen können, hmmm, der war gut!

War heut vvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiel im Mark Seibert Forum und hab mit ein paar super netten Fans geschrieben, die ihn und auch Mate Kamaras toll finden. Haben uns schon ausgemacht, dass wir zusammen Mates Freundin beim Konzert bös anschaun

Kindisch, aber LOL

Jo, dann später noch gefernseht, jetzt wart ich, bis Greys Anatomy auf ORF 1 anfängt. Kanns kaum glauben, dass heut nach langer Zeit mal wieder normal Programm ist, ich hab ja nix gegen die Fussball WM, aber dass wegen dem niie reys Anatomy war, find ich doch etwas beschissen...

Na ja, heut ists ja wieder und so hab ich länger neue Folgen vor mir

Hab noch immer nix eingepackt, ich glaub ich werd morgen in der Früh einfach alles in meine Taschen haun, nur den Rucksack und die wichtigsten Sachen mach ich heut noch...

Morgen gehts heim, für 3 Monate. Kanns kaum glauben...Aber hab heut erfahren, dass ich doch nicht nur eine, sondren mind. 3 Wochen bei den Bücher restauratoren arbeiten muss...Oh mein Gott...Das sind schöne aussichten...Es wird schrecklich...Und dann wohl noch 2 Wochen bei meinem Papa, das Stift A. will nicht mehr Wochen für Praktikanten he geben. Na ja, wie sie wollen,. werden die alten Bücher halt nie in den handapparat rein kommen, weil mein Papa (Bibliothekar und Archivar) hat dazu keine Zeit...

Hab ich aber mehr Ferien. Hätt lieber länger gearbeitet, MEHR GELD! Aber kann man nix machen...hab ich auch Ferien...Kanns kaum glauben...Ich hab freie, unverplante Wochen im Sommer!

Puh, na ja, dann werd ich mich wohl nicht so häufig wie ich wollt melden können Wenn ich bei meinem Papa gearbeitet hätt, hätt ich fast jeden Tag ins Internet können...Na ja, ich werd mein bestes geben, und werd SICHER, das versprech ich!!, im Sommer auch ab und zu schreiben!!!

Ui...Aber ich will mich heut noch nicht verabschieden, das mach ich dann morgen, aber soviel eins: ich werd das hier wieder soooooooooo vermissen! war letzte sommerferien auch so....

Aber das verdräng ich jetzt noch mal, morgen kommt dann der heul-wein-trauer^^ Abschiedseintrag...

Na dann, werd mich jetzt auf Greys Anatomy einstimmen^^Euch noch nen schönen Abend!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 21:16