Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-22 22:18
Scheisse..Ferien..
ich freue mich zum 1. mal nicht über ferien! Weil ich S. dann nicht sehe, zwei lange lange Wochen nicht!!! Ach, ich bin soweit, dass ich ihm am liebsten ne sms schicken würde, in der ich ihm sage, wie sehr ich an ihn denken muss und so...aber ich trau mich nicht! Es könnte auch nach hinten losgehen...aber auch gut enden...tja wenn man alles vorher wüsste, wäre das Leben ja langweilig. Aber ich werde wahsinnig, seit langer Zeit bin ich wieder richtig mies gelaunt und habe dieses Gefühl, dass ohne ihn alles sinnlos und öde ist. Kann einen ganz schön runter ziehen...und ich wette, er ist sich dessen gar inicht bewusst, er verschwendet gar keinen gedanken daran...alles nur freundschaft...n bisschen flirten halt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 22:18