Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-11 08:46
Himmelhochjauchzend...
zu tode betrübt...so fühlte ich mich gestern. Nachdem ich bei B. war, fühlte ich mich ja wie gesagt irgendwie schlecht.Das ging den ganzen Tag so..hatte ja auch eh nix zu tun, wahrscheinlich auch deswegen. Abends hab ich mich mit den Mädels getroffen, und erst DAS hat mich voll aufgeheitert. Wir hatten voll Spass! Waren natürlich im Café D. und der geile Kellner hat gearbeitet! Er ist sooo geil, aber ich weiss aus guter Wuelle, dass er ne verdammte Freundin hat! Na ja, hört sich jetzt blöd an, aber ich glaub, er findet mich auch ganz süss..
Hab gestern endlich ein paar Lieder runtergeladen! Voll die geilen Lieder, die ich immer schon haben wollte! Werd nach der Arbeit erst mal dazu trainieren! Ich muss unbedingt wieder! Aber ich hab heute moregn extra noch nicht geduscht, weil ich auch etwas spät dran war, aber auch wegen dem Trainieren.
Ich hab so Bock mir eien zu saufen! S. hat nächste Woche Geburtstag, natürlich saufen wir da, aber ich hab schon vorher Bock. Weiss nicht, ob jemand heute oder morgen feiern will. Hab schon N. getextet, aber sie ist ja immer soooo busy...zum kotzten irgendwie, wie kann man nur immer sooo beschäftigt sein, dass man nicht mal zurück schreiben kann???
Übrigens hab ich gestern S. gesehen, nachdem wir vorgestern oder so tel hatten und ich noch etwas sauer war. Wir haben uns auf einmal total umarmt und uns voll gefreut uns wieder zu sehen, das tat total gut, obwohl ich eigentlich irgendwie sauer bin auf eine Art. Aber sie hat sich glaub ich echt gefreut...
Freu mich schon soo auf die PArty in drei Wochen..M. ist hinter der Theke. Dann werde ich mir richtig einen saufen, mal gucken, was dann mit ihm passiert... also ich würde nicht nien sagen, mich interessiert ja immer, wie jemand küsst oder so, selbst wenn ich weiss dass daraus eh nix wird. Aber das wär ja mal was, hi hi..

Jetzt kann ich hier noch ca. vier lange lange Stunden abhängen! Ich hab keine lUUUUUSt!!! Vielleicht geh ich ja auch wieder eher, aber ist ja auch doof!
Ausserdem leigen meine Haare vollkommen scheisse, fettiger Pony, aber wie gesagt, hatte aj nen Sinn, sie nicht zu waschen. trotzdem hasse ich sowas, fühlmich dann den ganzenTag unwohl.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 08:46