Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-02 12:56
Ihn oder ihn oder ihn???
Mann, ich bin irgendwie verknallt. Ich sage extra verknallt, weil man es verliebt nicht wirklich nennen kann. Das Problem ist nur, ich weiss nicht, wen ich besser finden soll und ich weiss auch, dass wenn was passiert, mir wem auch immer, ich es hinterher wieder bereuen werde. Aber ich weiss acuh , dass ich nicht damit aufhören werde, bis etwas passiert ist!
M. steht auf jeden Fall auf mich, nur er ist meeeegaschüchtern. Selbst mir Alkohol (nicht zu wenig) hat er es nicht gebacken gekriegt, mich zu küssen, nur ganz schüchtern seinen Arm um meine Hüfte gelegt und einmal meine Hand genommen. Sehr sehr schüchtern auf jeden Fall. Und da ich mir ja eh nicht sicher bin bei ihm, habe ich auch nicht grossartig was zurück gemacht. Aber irgendwie hat es mich schon etwas angemacht dieses langsame Herantasten...nicht direkt wieder alles so schnell. aber dann denke ich auch immer an S. und ich muss sagen,. ich find ihn besser. Wenn ich mir vorstelle ihn zu küssen oder...!!! Ich denk da echt oft dran, das Problem ist nur, ich weiss nicht genau, ob er noch ne Freundin hat. Aber er guckt mich in der Uni echt oft an, ok, das kann auch alles nur so sein, aber irgendwie merkt man ja WIE jemand einen anguckt. Ach, dann texten wir auch manchmal, aber grösstenteils über Unisachen, aber auf jeden Fall öfter als vorher. Tja, jetzt im Moment gibt es keinen wirklichen Grund mehr zu texten, nur so ist ja auch komisch, haben wir noch nie gemacht, trau ich mich jetzt auch nicht. Ich will ihn sehen, ich muss ihn küssen...ich weiss genau, er küsst bestimmt ganz sanft, aber trotzdem leidenschaftlich...boah, ich bin so notgeil! Wenn ich mir vorstelle, mit ihm zu poppen...ich glaub, er ist auf jeden Fall besser al M.
Tja, ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Das einzige, was ich tun kann, ist zu versuchen, S. durch Blicke klar zu machen, dass ich auf ihn stehe, aber ich kann ihn manchmal gar nicht angucken, so nervös bin ich dann..verdammt!
Ich hab so Bock aufs frisch verliebt sein, auf Händchen halten, Küssen hier, küssen da, nur noch zu Hause bleiben um zu poppen...scheisse, wie mach ich das jetzt mit S.??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 12:56