Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-16 08:39
Schwärm...
Im Moment finde ich mehrere Typen gut. Ist nicht so, dass es noch nie so war, aber diesmal könnte ich mich gar nicht entscheiden glaub ich..
Also, als 1. S. von der Uni, ich fand ihn mal richtig ätzend, weiss auch nicht, wieso ich auf einmal auf ihn stehe.
2. M. von der Uni, hatte mich ja mal mit ihm getroffen, war nichts, aber ich find ihn irgendwie gut, weil ich weiss, dass er mich gut findet grins, ein bisschen bescheuert, oder?
Dann 3. M. auch aus der Uni, Freund von M.1 er ist eigentlich der Beste von allen, aber ich denke, er ist auch am unerreichbarsten. Aber demnächst mache ich u.a. mit ihm ein Referat!!!! Wir müssen uns also irgendwo alle treffen, hi hi...
B. ist im Moment nich t ganz so interessant...weiss auch nicht, hatte schon überlegt ihn mal anzurufen, aber ich weiss nicht, mal sehen. Eigentlich wollte er sich ja melden. Würd ihn auch nur anrufen, um ihm zu zeigen dass ich gar nicht mehr an Donnerstag denke, wegen dem Treffen und dass ich eh nicht kann, ha! Aebr wie ich ihn kenne, ist es ihm eh völlig egal..

GEstern hat mich D. angerufen!!! Ich war mal unsterblich in ihn verliebt, sehr lange sogar. und er hat mich immer wieder irgendwie verarscht, blöd behandelt usw. Hab jedenfalls ewig nix von ihm gehört. Ist mir auch scheissegal, was mit ihm ist. Auf jeden Fall meinte er wohl gestern mich mal wieder ein wenig verarschen zu müssen...Nach einigem hin und her hab ICH EINFACH AUFGELEGT!!! das kam soo cool...das geschieht ihm echt REcht, mit ihm kann man keinen vernünftigen Satz reden, er ist so ein Kind, macht ständig wirklich beschissene Scherze und findets auch noch cool.. Wie gut, dass ich aufgelegt hab! Bin richtig stolz auf mich! Ich glaube, er denkt echt, ich FREU mich, wenn er anruft, weil er ja sooo toll und unwiderstehlich ist ...lach mich tot!
Echt,ihr müsstet den mal erleben, da kriegt man Wutanfälle und Lachanfälle auf einmal!

Na jut Leute, ich muss jetzt mal arbeiten!
bis die Tage!!!

Kommentare

21:23 25.11.2005
huch ich hab grad erst deinen comment von anfang november bermerkt wegen Robbie.. sorry!! Falls du dich erinnerst, der Typ mit dem ich ab un dzu sex hab.. Nein er ist nicht MEIN Freund sondern "nur" mein Bester Freund.. und solange wir solo sind eben auch Bettgefährte :)
Bissi spät aber immerhin *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 08:39