Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-09-30 19:30
Donnerstag, 30. September 2004 Meiner Mutter muss wohl aufgefallen sein, dass es mir in letzer Zeit nicht so gut geht. Sie sagte, ihr wäre aufgefallen, dass ich viel ruhiger bin, und das eigentlich gar kein Besuch mehr für mich kommt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 4 Kommentare
2004-09-26 19:35
Alte Freunde Morgen schon wieder Schule. Das Wochenende ging viel zu schnell um. Habe die ganze Zeit mit nichts-tun verbracht. Heute hat mich komischerweise jemand angerufen, mit dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-09-25 15:59
Leer. Leer. Ich glaube, dieses kleine Wort beschreibt am besten meinen Zustand. Heute bin ich leer. Kann kaum mehr denken, will nichts machen. Am besten, noch nicht mal aufstehen. Einfach da liegen. Nichts ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-09-24 18:23
Wie krank bin ich eigentlich? Schon seltsam, immer, wenn ich glaube, es müsste mir eigentlich besser gehen, geht es mir nur noch schlechter. Heute in der Schule war es realtiv erträglich, mal von den Reaktionen meiner Mitschüler ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-09-23 20:57
Kommentare, Gedanken, Fragen Name: Letty Kommentar: Das du das geühl hast das dich keiner mag und du keine freunde hast, liegt wohl eher dadran das du dich selbst hasst... Warum hasst du dich denn eigentlich?? _____________________________________________________ ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-09-23 18:32
Was mach ich denn falsch Ja, mich gibts auch noch! Hab ja schon lange nicht mehr geschrieben, hatte aber auch in letzer Zeit ziemlich viel Stress und wenn ich dann doch mal im Internet war, hab ich mein Tagebuch hier komplett ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-09-06 18:58
Ohrfeigen, und andre Gedanken Heutiger Tag: mission nicht erfolgreich beendet. Ich habs natürlich NICHT geschafft, den beiden aus dem Weg zu gehen. Was ja irgendwie klar. Als ich die beiden gesehen hab, konnt ich einfach nicht anders. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-09-05 14:00
Entspannung Ihr glaubt gar nicht, wie erleichternd die Wochenenden sind. Alleine sein. Endlich alleine sein. Wochenden sind wirklich schön. Ich höre nichts von F. ich sehe nichts von F. nichts. Rein gar nichts. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-09-03 15:56
Erinnerungen Ich weiß ja auch nicht, was gestern wieder mit mir los war. Ich hab mich in letzer Zeit überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Hab mich gestern so dermaßen blamiert. Und wer ist mal wieder Schuld dran? ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-09-01 17:56
Ausrasten, ignorieren oder unterdrücken Heute war eigentlich nichts besonderes. Schule, wie immer. Hab mich in so gut wie allen Fächern umsetzten dürfen. Saß ja immernoch fast überall neben meiner Ex-besten-Freundin. Die Lehrer haben sich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44571