Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-05 14:00
Entspannung
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichternd die Wochenenden sind. Alleine sein. Endlich alleine sein.
Wochenden sind wirklich schön. Ich höre nichts von F. ich sehe nichts von F. nichts. Rein gar nichts.
Ich will auch lieber nicht wissen, was er macht. Ich will es wirklich nicht wissen.

Nur morgen wieder Schule. Das wird lustig werden. Ich will wirklich mal versuchen, F. und J. (< die tolle freundin da) aus dem Weg zu gehn.
Es werden mich zwar alle für gestört halten, was für lange Wege ich da rennen darf, aber das ist auch egal. Wenn ich die beiden noch länger ertragen muss, dann kann es wirklich mal passieren, dass ich ausraste. Mit ausrasten meine ich nicht heulen. Nein, heulen nicht. Dann werde ich wirklich sauer. Das sollte man manchmal besser nicht miteleben.
Ich glaube, F. hat immernoch die kleine Narbe am Arm. Da war ich mal so sauer auf ihn (warum auch immer) da hab ich ihn richtig gekratzt. Die Narbe hat er immernoch.
Naja.... ich werde mich möglichts wenigstens in der Schule beherrschen. Wenn ich die zwei auf der Straße sehe, kann ich für nichts garantieren.

Kommentare

14:54 05.09.2004
Jep, ich drück Dir auch die Daumen, dass es Dir gelingt ihnen aus dem Weg zu gehen. Und ich bin ja gegen Gewalt, aber ausnahmsweise stimme ich kiss&hug mal zu, eine saftige Ohrfeige hätten beide wohl mal verdient...zumindest in der Vorstellung, denn viel cooler ist es in der Tat sich über den Dingen stehend zu geben, und damit auch ein Stück unberührbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 05.09.2004
Du schaffst das schon mit dem 'aus dem Weg gehen'. Bin ich mir ganz sicher. Und wenn die dich wirklich mal auf der Straße provozieren sollten, dann schlag, kratz und beiß die richtig feste .

Ich hoffe es geht dir besser

kiss 'n hug


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 14:00